♥ * ♥ Hier könnt Ihr sehen, was für wunderbare Dinge wir tauschen ♥ * ♥

Neues Mitglied im Wanderschatz kann man nur durch Empfehlung eines bestehenden Mitglieds werden.
Über den Eintritt wird dann zusammen abgestimmt.

Donnerstag, 16. Juni 2011

♥Einfach herrlich♥


Bei mir bleiben darf…
Ringaufsatz von Claudia-Claudis Atelier
Zwei Taschenbuchhüllen und eine Filzkladde von Sylvia-Klein Fich
Bodybutter, Badetraum, Lippenbalsam und Bade Confiserie von Susanne-Nord Seife
Bodybutter und Lippenbalsam von Stefanie-My dailysoap

…ganz großes DANKE SCHÖN!!!!! Ich freue mich schon auf das nächste Mal!

Liebe Grüße
Ivonne

Kommentare:

Claudi hat gesagt…

Huhuuu...
Das freut mich daß ein Ringaufsatz bei dir bleiben darf!! :-)
GglG, Claudi

Angi hat gesagt…

Hast nen schönen Blog..schau doch mal bei mir vorbei! :) http://be-youngforever.blogspot.com/