♥ * ♥ Hier könnt Ihr sehen, was für wunderbare Dinge wir tauschen ♥ * ♥

Neues Mitglied im Wanderschatz kann man nur durch Empfehlung eines bestehenden Mitglieds werden.
Über den Eintritt wird dann zusammen abgestimmt.

Donnerstag, 9. Juni 2011

Der Schatz war auch bei Yogini



Es war endlich mal wieder soweit - der Wanderschatz hat bei mir Station gemacht. Bei mir geblieben sind:

  • eine gefilzte Schale von Ela in orange - wunderschöne Farbe! - die wird mir im Seifenküchenbüro als Aufbewahrung für sämtliche Stifte dienen
  • einen Kontoauszugsordner von Lena
  • eine TaTüTa von Claudi - toller Stoff und mal eine andere Variante
  • eine Pixibuch-Aufbewahrungshülle von Sylvia - die kommt erstmal in meine Schatztruhe
  • eine wunderschöne Schürze von Sylvia - rosig, süß, romantisch, direkt zum "reinverlieben"
  • zwei Herz-Schlüsselanhänger "home sweet home" auch von Sylvia - davon habe ich schon einen und ich liebe ihn!
  • Sockenwolle von Suse - darüber hat sich die Schwiegermama schon gefreut, deswegen ist sie nicht mit auf dem Bild
  • und ein Rosen-Mandel-Peeling von Annette - mhhh, wie das duftet, ich freue mich schon aufs Ausprobieren!

Es war mir eine Freude, ihr kreativen Wanderschatzlerinnen!! :o)
Vielen lieben Dank!

Kommentare:

Sylvia hat gesagt…

Wie schön Du uns Deine Schätze präsentierst... und das gleich so viel von mir bei Dir bleiben durfte freut mich natürlich um so mehr.
LG Sylvia

ISR - Glasdesign hat gesagt…

Also, das muss ich jetzt mal loswerden: Jedesmal, wenn ich ein Foto von dir sehe, denke ich mir: "Was für eine hübsche Frau!" und diese süße Schürze unterstreicht das auf eine wunderbare Weise. Viel Freude an deinen Schätzen wünscht
Irene

Yogini hat gesagt…

Waaahh, jetzt werd ich rot! :-) Vielen lieben Dank...

Claudi hat gesagt…

Schöne Schätze hast du gefunden und die Schürze steht dir wirklich gut!! :-)
GlG, Claudi

www.Quien-sabe.es hat gesagt…

sehr guter blog weiter so ;)