♥ * ♥ Hier könnt Ihr sehen, was für wunderbare Dinge wir tauschen ♥ * ♥

Neues Mitglied im Wanderschatz kann man nur durch Empfehlung eines bestehenden Mitglieds werden.
Über den Eintritt wird dann zusammen abgestimmt.

Samstag, 21. Mai 2011

Zwischenstopp bei Sommergarten

Schon letzte Woche ist der Schatz bei mir gelandet und da ich so wenig Zeit hatte hat es etwas gedauert, bis ich mich entschieden hatte. Schließlich muss man so einen Schatz doch ganz in Ruhe ansehen, befühlen und erschnuppern, oder?
Schnell war klar, die Boddybutter "Vanille" von Susanne/Selbermacherin/Nordseife bleibt bei mir. Auch das "&" von Yvonne/Tonzauber war schnell ausgesucht. Bei der Tasche von Susanne/Selbermacherin hab ich überlegt - ich hab doch schon so einige Taschen, aber sie gefällt mir, usw. Da steht mein kleiner Löwe vor mir, sieht diese Tasche und sagt mit großen Augen "oh diiiiieee Tasche möchte ich gerne haben!" Somit war meine Auswahl klar!
Der Schatz ist schon längst weiter gereist und auch bei der Nächsten angekommen.

Vielel Dank Ihr Lieben, suse

1 Kommentar:

Selbermacherin hat gesagt…

Oh, das ist ja schön, dass gleich 2 Sachen von mir bei dir bleiben dürfen :-)
Wünsch euch VIIIEL Freude damit!!
Susanne