♥ * ♥ Hier könnt Ihr sehen, was für wunderbare Dinge wir tauschen ♥ * ♥

Neues Mitglied im Wanderschatz kann man nur durch Empfehlung eines bestehenden Mitglieds werden.
Über den Eintritt wird dann zusammen abgestimmt.

Montag, 11. April 2011

Wanderpaket im Hause machwerk

Das erste mal war das Paket nun dieses Jahr hier und ich habe mir folgende Sachen ausgesucht:
  • Erdbeermarmelade von Naumi-Pflaumi
  • 3 Kätzchen von Susi
  • 1 Monstechen von Lillibelle
  • 1 Fliepiperle und ein Anhänger am Band von Irene
Rotlastig ist das Ganze, richtig für den Frühling :)
Danke an alle!

Kommentare:

ISR - Glasdesign hat gesagt…

Viel Spaß mit dem Anhänger und dem Pilzchen!
Liebe Grüße
Irene

Susibaer hat gesagt…

Schöne Sachen hast Du im Schatz gefunden!
Es freut mich, dass die Miezen bei Dir beleiben dürfen und ich freue mich schon darauf, dass der schatz nun zu mir kommt!

Liebe Grüße
Susi