♥ * ♥ Hier könnt Ihr sehen, was für wunderbare Dinge wir tauschen ♥ * ♥

Neues Mitglied im Wanderschatz kann man nur durch Empfehlung eines bestehenden Mitglieds werden.
Über den Eintritt wird dann zusammen abgestimmt.

Sonntag, 3. April 2011

Ich habe ausgesucht :-)

Es hat wieder einmal sehr viel Freude bereitet, all die Schätze zu bestaunen und zu bewundern! 
Das hier habe ich mir ausgesucht:
 Glücksherz (das fiel mir als allererstes ins Auge und vielleicht hilft es mir ja?), Tafelherz mit Schwämmchen und Kreide (für kleine Botschaften zwischen Lilli und mir) und ein süßer Becher von Tonzauber
Sockenwolle von Morag, Lacegarn von Frau Wo (wenn ich ab Mai erst mal nicht an die Nähma kann brauche ich schließlich was zu tun!), eine Seife aus dem Seifenhaus und ein Schafanhänger von ??? (da war kein Schildchen dran...)

Meine Sachen tausche ich aus und fülle wieder auf... muss aber erst mal sehen, wie ich alles im Paket unter bekomme, da meine Sachen etwas mehr an Volumen aufweisen... versuche es morgen mit Umschichten, ansonsten muss ich mal sehen, wo ich einen neuen Karton her bekomme... ich versuche den Schatz aber so schnell wie möglich wieder auf die Reise zu schicken!


Vielen Dank für die schönen Sachen!!!


GLG Bärbel

1 Kommentar:

ISR - Glasdesign hat gesagt…

Liebe Bärbel,
der Schafanhänger ist von mir und eigentlich habe ich überall Schildchen drangemacht. Wünsche dir viel Spaß damit und halte dir die Daumen, dass alles andere klappt!
Liebe Grüße
Irene