♥ * ♥ Hier könnt Ihr sehen, was für wunderbare Dinge wir tauschen ♥ * ♥

Neues Mitglied im Wanderschatz kann man nur durch Empfehlung eines bestehenden Mitglieds werden.
Über den Eintritt wird dann zusammen abgestimmt.

Sonntag, 17. April 2011

Fündig geworden?...na klaaaaaar!!



Wie immer! :-)

Bei mir bleibt:

- ein Utensilo/Körbchen von Beate
- ein ♥Töpfchen von Ivonne
- drei Buttons von Susi
- 1 Knopf und 2 Perlen von Irene :-)
- ein Lippenpflegestift von Susanne

Vielen Dank ihr Lieben!!!

Kommentare:

ISR - Glasdesign hat gesagt…

Liebe Claudi,
viel Spaß mit den Perlen, bzw.dem Knopf! Bin ganz stolz, dass da was bei dir bleiben darf!
Aber ich bin Irene, nicht Iris :)
Liebe Grüße
Irene

Claudi hat gesagt…

Geändert! :-) Soooorry...wie komm ich denn auf Iris?? Kenn noch nicht mal ne perlende Iris! ;-))
Ja, ja - das Alter! *lach*
Bin ein Pan*dora-Dummie :-( und freu mich riiiesig drüber und der schöne Knopf wollte auch bei mir bleiben! :-)
Drück dich, Claudi

xoleeannxo hat gesagt…

süße sachen :)
http://xoleeannxo.blogspot.com/