♥ * ♥ Hier könnt Ihr sehen, was für wunderbare Dinge wir tauschen ♥ * ♥

Neues Mitglied im Wanderschatz kann man nur durch Empfehlung eines bestehenden Mitglieds werden.
Über den Eintritt wird dann zusammen abgestimmt.

Mittwoch, 13. April 2011

Er ist bei mir!!!

Er ist da, er ist da!...

Mein Schatz hat mir DEN Schatz heute Abend nach oben geschleppt, denn unser Schatz ist immer noch eine Wuchtbrumme;-)

Ich wollte heute Abend nur schnell einen kurzen Blick hineinriskieren, aber dann konnte ich nicht widerstehen und habe mich reingestürzt.

Sooo viele schöne Dinge sind im Paket und ich hätte noch viel mehr behalten wollen... aber so viel Gegentausch hatte ich dann doch nicht fertig ;)


Bei mir bleiben folgende Dinge:

Eine wunderschöne Frühlingstasche von Martina, die ich schon in ihrem Blog angesabbert habe :0)


- ein hübsches Buch mit Filzhülle von Lena
- einen getöpferten Kerzenständer und ein getöpfertes Herz
- von Ivonne 3 x Seife von Annette/ Seifenhaus
- einen Ringaufsatz und eine Eulen- Kette von Irene /ISR- Glasdesign


Mädels
Ganz herzlichen Dank!
Ihr macht mit Euren liebevoll gestalteten Dingen unseren Schatz immer zu einem ganz besonderen Vergnügen! Es macht immer großen Spaß darin zu stöbern und sich all die schönen Sachen anzusehen!
Und wieder freue ich mich jetzt schon auf die nächste Runde!
Aufgefüllt ist er und wenn Claudi ihr Okay gibt kann er morgen weiter reisen.
Liebe Grüße
Susi











Kommentare:

Claudi hat gesagt…

Immer her damit!! :-)
Ich freu mich!!!
Eine tolle Auswahl hast du getroffen!
GglG Claudi

frau wo aus po hat gesagt…

uuuiii, schöööön!
und nach claudi bin ich schon dran
coooool :)))))
lg, g.

ISR - Glasdesign hat gesagt…

Freut mich, dass die Eule und der Ringaufsatz bei dir bleiben dürfen!
Liebe Grüße
Irene