♥ * ♥ Hier könnt Ihr sehen, was für wunderbare Dinge wir tauschen ♥ * ♥

Neues Mitglied im Wanderschatz kann man nur durch Empfehlung eines bestehenden Mitglieds werden.
Über den Eintritt wird dann zusammen abgestimmt.

Freitag, 25. März 2011

Wie gut,

dass ich noch ein bisschen gewartet habe mit dem Abschicken ^.^

Gestern stand der Schatz hier fertig adressiert und verklebt und wollte zur Post - zum Glück habe ich dann noch rechtzeitig gemerkt, dass ich gar nichts reingepackt habe :)

Rausgesucht habe ich mir

  • Wärmflasche von ela
  • Pilz-Maschenmarkierer von Bärbel
  • Hasi von Sylvia

Kommentare:

ISR - Glasdesign hat gesagt…

Hallo Christine,
die Pilzmaschenmarkierer sind nicht von mir. Schöne Sachen hast du dir ausgesucht!
Liebe Grüße
Irene

Bärbel hat gesagt…

... die Markierer sind von mir. ;O))

GLG
Bärbel