♥ * ♥ Hier könnt Ihr sehen, was für wunderbare Dinge wir tauschen ♥ * ♥

Neues Mitglied im Wanderschatz kann man nur durch Empfehlung eines bestehenden Mitglieds werden.
Über den Eintritt wird dann zusammen abgestimmt.

Mittwoch, 16. März 2011

Überraschung!

Ganz überraschend kam der Schatz heute bei mir an! Ich hatte schon eine Menge vorbereitet, so dass ich alles Alte austauschen und mir wieder tolle Dinge aussuchen konnte, die da wären:

- ein Täschchen von Claudi, ein Geschirrtuch und zwei tolle Armbänder für meine Tochter von Bärbel (Lillibelle)
- eine superschöne Wärmflasche (Das Foto wird ihr nicht gerecht...) und ein Täschchen von Beate (Beatebär), Holunderblütengelee von Carmen (Naumi-Pflaumi) , ein Kokos-Vanille-Salzpeeling, ein Rosen -Mandelpeeling und zwei Seifen vom Seifenhaus (Anette)und eine Seife von Susanne (Selbermacherin). Vielen herzlichen Dank! Der Schatz wandert heute oder morgen weiter zu Christine (Morag).

1 Kommentar:

Lillibelle hat gesagt…

Das freut mich, dass mehrere Dinge von mir bei dir bleiben durften! Viel Spaß mit deinen tollen Schätzen (die Wärmfläche ist klasse!!!)
GLG Bärbel