♥ * ♥ Hier könnt Ihr sehen, was für wunderbare Dinge wir tauschen ♥ * ♥

Neues Mitglied im Wanderschatz kann man nur durch Empfehlung eines bestehenden Mitglieds werden.
Über den Eintritt wird dann zusammen abgestimmt.

Mittwoch, 30. März 2011

Schööön war's!


Ich bin echt begeistert und schwer beeindruckt, was ihr für schöne Dinge gezaubert habt!!!!!!

Und das habe ich mir ausgesucht:




Lustiges Quitschmonster von Bärbel-Lillibelle
2 süße Täschchen von Susanne-die Selbermacherin
2 hübsche Taschentuchtaschen von Claudia-claudias-atelier
3 niedliche Buttons von Lena
Frühlingshaftes Windlicht von Beate-Beate Bears
4 süüüüße Haarspangen von Sylvia-Kleinfich

Danke für die schönen Sachen und das ich dabei sein darf!!!!! Ich freue mich schon auf das nächste Mal!!!!

Ich bringe das Paket heute Nachmittag zur Post!!!
Liebe Grüße
Ivonne



Kommentare:

Claudi hat gesagt…

Schön daß dir das Paket gefallen hat! :-) Ein schöne, frühlingsfrische Auswahl hast du getroffen! :-)
Ich drück mir jetzt die Daumen daß ich noch einen Schatz von dir ergattern kann wenn das Paket hier landet! :-)
GglG, Claudi

Susibaer hat gesagt…

Sehr schöne Sachen hast Du in unserem Schatz gefunden!
Ich freue mich schon darauf, dass er bald wieder bei mir Station macht.

Liebe Grüße
Susi

Birgit hat gesagt…

Da hast du dir aber sehr schöne Dinge ausgesucht!

Liebe Grüße,
Birgit

Lillibelle hat gesagt…

Eine hübsche Mischung! Viel Spaß mit dem Monsterchen - freut mich, dass es dir gefällt!!!

GLG Bärbel

melesofa hat gesagt…

Thank you for sharing the info. I found the details very helpful.

cheap clomid