♥ * ♥ Hier könnt Ihr sehen, was für wunderbare Dinge wir tauschen ♥ * ♥

Neues Mitglied im Wanderschatz kann man nur durch Empfehlung eines bestehenden Mitglieds werden.
Über den Eintritt wird dann zusammen abgestimmt.

Freitag, 4. März 2011

Habt ihr auch...

...solche Schwierigkeiten, ins Forum zu kommen? Erst ging es nur gaaaanz langsam, Seite wechseln ging dann schon gar nicht mehr und nun komme ich noch nicht einmal auf die Startseite...

Dabei hätte ich doch gerne gestern der lieben Steffi/Yogini zum Geburtstag gratuliert!

Daher nun auf diesem Weg: Alles, alles Liebe zum Geburtstag!!!

Hoffentlich geht das Forum bald wieder....

GLG Bärbel

Kommentare:

Susibaer hat gesagt…

Liebe Bärbel

Mir ist es genauso ergangen. Ich hatte schon meinen Cache geleert, aber daran lag es definititiv nicht :-(

Liebe Grüße
Susi

Die Morag hat gesagt…

Ist halt forencity ... *augenroll*

Ich frag mich jedesmal, wie lang das überhaupt noch da ist und ob/wann es irgendwann ohne Vorwarnung abgeschaltet wird

Die Morag hat gesagt…

ähm, also inzwischen scheint auch das Supportforum von FC geschlossen zu sein ...
http://www.starter-forum.de/aktuelles/1348-probleme-bei-foren-city-4.html

Und ich sag noch ^.^

Lillibelle hat gesagt…

Das hatten wir doch vor ein paar Monaten schon mal.... da ging es nach ein paar Tagen wieder... also feste Daumen drücken, dass nicht alles weg ist!

Yogini hat gesagt…

Dankeschön Bärbel! ♥

Lena hat gesagt…

Ich komm auch nicht rein.
Deshalb hier kurz die Nachricht:
der Schatz ist daaaaa :-)

Am Montag macht er sich wieder auf die Reise!

Liebe Grüße ...

Claudi hat gesagt…

Oh menno...geht immer noch nicht! :-(
Drück feste mit die Daumen!
Kölle Alaaf...! :-)
Claudi ♥

ISR - Glasdesign hat gesagt…

Liebe Steffi,
alles Gute nachträglich zu deinem Geburtstag!
Liebe Lena,
kommt der Schatz denn jetzt zu mir? Wer war denn nach mir dran?
Liebe Grüße
Irene

Susibaer hat gesagt…

Meint Ihr nicht, wie sollten uns endlich mal um ein neues Forum kümmern?

LG Susi

o!ela hat gesagt…

Es geht weiterhin gar nichts!
Und nun?
lg
ela

Susibaer hat gesagt…

Huhu Ela

Hast Du keine Einladung für den neuen Blog bekommen?

Liebe Grüße
Susi