♥ * ♥ Hier könnt Ihr sehen, was für wunderbare Dinge wir tauschen ♥ * ♥

Neues Mitglied im Wanderschatz kann man nur durch Empfehlung eines bestehenden Mitglieds werden.
Über den Eintritt wird dann zusammen abgestimmt.

Samstag, 19. Februar 2011

Wunderbar,

die Auswahl war wirklich wieder sooooooo schön.
Viele Dinge hätten hier bleiben können, zumal das Paket wirklich fast platzt.
Wie das nun mal so ist, durften nur diese Dinge bei mir bleiben:


♥ Bodybutter "Green Tea" & " Summer Feeling" und Badetrau"Vanilla"
sowie ein Lippenbalsam "Sauerkirsche"
der Kirsch-Duft der mich total an meine Kindheit erinnert ;-))) alles von Susanne
ein schöner bunter Ringausatz von Irene
1 kleines Glas Suppengewürz zum testen von naumi-pflaumi

Das Paket wandert wieder noch dicker weiter zu Annette.
Vielen lieben Dank!!!

Kommentare:

Selbermacherin hat gesagt…

OOh das freut mich ja total, dass soo viel von mir bei dir bleiben durfte!!
Susanne

ISR - Glasdesign hat gesagt…

Viel Spaß mit dem Ringaufsatz!
Liebe Grüße
Irene