♥ * ♥ Hier könnt Ihr sehen, was für wunderbare Dinge wir tauschen ♥ * ♥

Neues Mitglied im Wanderschatz kann man nur durch Empfehlung eines bestehenden Mitglieds werden.
Über den Eintritt wird dann zusammen abgestimmt.

Sonntag, 27. Februar 2011

Der Wanderschatz im Seifenhaus


Der Wanderschatz ist mittlerweile ein riesiges, schweres Paket. Vor einigen Tagen ist der Schatz im Seifenhaus eingetroffen.

Ich habe mir die folgenden Dinge ausgesucht:

Eine gefilzte Dose von Ela (die Form und die Farben finde ich klasse!)
Gefilzte Hasen von Sylvia (die sind so schön schlicht und hübsch)
3 wunderschöne Geschirrtücher von Lillibelle(bei den Schweinchen konnte ich nicht widerstehen)
Suppengewürz und Rosenzucker von Carmen (solch raffinierte selbst gemachte kulinarische Kostbarkeiten finde ich toll)

Ich danke Euch ganz herzlich für die schönen Dinge!!

Mit Seifen und Wellness aufgefüllt macht sich der Schatz Anfang der Woche weiter auf den Weg.

Keine Kommentare: