♥ * ♥ Hier könnt Ihr sehen, was für wunderbare Dinge wir tauschen ♥ * ♥

Neues Mitglied im Wanderschatz kann man nur durch Empfehlung eines bestehenden Mitglieds werden.
Über den Eintritt wird dann zusammen abgestimmt.

Samstag, 8. Januar 2011

Hallo
Lieber spät als nie!
Als der Wanderschatz hier kurz vor Weihnachten vorbeikam, war ich schon am packen und hab es einfach nicht mehr geschafft zu posten *rotwerd* und jetzt fehlen mir teilweise die Namen der Künstlerinnen. Also bitte helft mir :-)
ABER hier sind nun die Bilder meiner Schätze:


Rosa die heißgeliebte Teddy-Hasen-Dame von Susi Bären
ganz süße Streichhölzer
eine total schöne Schürze von Kleinfich
ein Pärchen Kindersocken von Sommergarten


3 Ringding Aufsätze
1 Ringding Ring
und eine wunderschöne Perle von Irene (?)

Tja das ist meine Ausbeute und ich war wirklich sooo begeistert!
Außerdem möchte ich nochmal ganz öffentlich meinen Wanderschatzlerinnen danken!!!
Herzliche Grüße
Susanne

Kommentare:

Susibaer hat gesagt…

Hallo Susanne

Schön, dass Du wieder da bist!
Wir hätten fast schon eine Vermisstenanzeige aufgegeben, aber Steffi hat uns beruhigt ;-)

Eine schöne Auswahl hast Du getroffen und ich freue mich, dass das Häschen bei Dir bleiben durfte.

Liebe Grüße
Susi

sommergarten hat gesagt…

Hallo Susanne,

schöne Sachen hast Du Dir ausgesucht... wenn ich das Etikett richtig sehe, waren die Socken von mir.
GlG, suse

Claudi hat gesagt…

Huhu!
Die beiden rechten Ringaufsätze sind von mir!! Viel Spaß damit! :-)
Schöne Beute! ;-)
GglG, Claudi

ISR - Glasdesign hat gesagt…

Huhu Susanne,
schön, dass du wieder da bist!
Der untere Ringaufsatz, die Perle und ich nehme an der Ring (oder hatte Claudi auch einen beigelegt?) sind von mir!
Viel Freude daran und liebe Grüße
Irene

Claudi hat gesagt…

Huhu Irene!
Ring ist auch von dir!! :-) Ich hab nicht, hab die RingDinger! ;-)
GglG, Claudi

°°Dénise°° hat gesagt…

wunderschön :)