♥ * ♥ Hier könnt Ihr sehen, was für wunderbare Dinge wir tauschen ♥ * ♥

Neues Mitglied im Wanderschatz kann man nur durch Empfehlung eines bestehenden Mitglieds werden.
Über den Eintritt wird dann zusammen abgestimmt.

Montag, 3. Januar 2011

Frohes neues Jahr mit dem Schatz!

Pünktlich zu Silvester traf er ein: der Schatz!
Ein Teil seines Inhaltes kam gleich in der Silversternacht zum Einsatz:

Diese wunderschönen Pulswärmer von Suse/Sommergarten.
Sie passten farblich wunderbar zu meinem Pullover und haben mich wunderbar warm gehalten.

Für Erheiterung nach Mitternacht sorgte dieser kleine Bursche von Bärbel/Lillibelle:
Ich werde den Deckel nicht öffnen und das kleine Tierchen herauslassen :-)

Das Jahr 2011 wird für mich viele Termine und vieles zu merken bereithalten, also war Martinas/Griseldas Timer genau richtig für mich.
Und die Seife von Annette/Seifenhaus habe ich mir nicht nur ausgesucht, weil sie farblich so gut zum Timer passt ;-)

Vielen Dank an alle Wanderschatzlerinnen!

1 Kommentar:

Lillibelle hat gesagt…

Schön, dass du nun auf das kleine Biest aufpasst! Halt's ja gut verschlossen ;-)

GLG Bärbel