♥ * ♥ Hier könnt Ihr sehen, was für wunderbare Dinge wir tauschen ♥ * ♥

Neues Mitglied im Wanderschatz kann man nur durch Empfehlung eines bestehenden Mitglieds werden.
Über den Eintritt wird dann zusammen abgestimmt.

Montag, 27. Dezember 2010

Weihnachten mit einem Schatz :-)

Ätschibätsch!!! Dieses Jahr saß an Weihnachten auch bei mir ein Schatz auf dem Sofa!!! O.k. - äußerlich ist er nicht gerade der schönste.... aber: die inneren Werte sind es doch, worauf es ankommt, gell???
Und an inneren Werten hat er eine ganze Menge zu bieten :-)

Das habe ich mir ausgesucht:
- Nackenwärmer von Christine
- super süßer Susibär (der hier schon mit seinen Kumpels viel Spaß hat)
- Wolle von Claudi/Katinka
- Mäppchen von Griselda (hat meine "Schwiegertochter" bekommen und sich riesig gefreut - genau das richtige für die bevorstehenden Abiprüfungen)
- 2x Bodybutter, 1 Badeschoki (Lilli wollte sie schon essen *ggg*) und 2x Badetraum (tolle Idee, die Badeherzen in einer Dose zu verpacken) von Susanne
und
-1 Mini-Ringaufsatz von ButzeBärbel
diesem Blick konnte ich einfach nicht widerstehen....
...und diesem auch nicht ;-)
Er ist niedlich klein.... o.k. - ich sollte vielleicht demnächst solche Aufnahmen morgens machen, wenn die Finger noch nicht so geschwollen sind...

Ich habe ein paar Sachen von mir ausgewechselt, neu aufgefüllt und schicke den Schatz ganz bald weiter auf Wanderschaft...

GLG Bärbel

Dienstag, 14. Dezember 2010

Wanderschatz, zum sechsten Mal schon!

Mir reichlicher Verspätung kam das Paket hier an und ich bin mal gespannt, ob es morgen weniger als 10 kg auf die Waage bringt.
Herausgenommen habe ich folgendes:
  • 2 Solitärperlen von Irene
  • und ein Taschenbaumler mit Uhr, auch von Irene

  • Erdbeer-Vanille Marmelade von Susibär, kenne ich schon von unserem Tausch :)
  • Weihnachtszucker, auch von Susi
  • 1 Fliepi-Anhänger von Irene
  • 3 Kätzchen von Susi zum dritten (so schön fest gestopft, das könnte ich nie...)
Das war richtig vorweihnachtlich und hat mich sehr gefreut :)

Dienstag, 7. Dezember 2010

Rendezvous mit dem Schatz

Gerade hatte ich ein Rendezvous mit unserem Schatz und er hat seinem Namen wieder alle Ehre gemacht! Es hat mir wieder großen Spaß gemacht und ich freue mich jetzt schon auf die nächste Runde!
Er ist immer noch sehr sehr vielseitig bestückt und man sieht den Sachen an, dass sie mit Liebe gemacht worden sind!

Vielen Dank, Ihr Lieben, dass Ihr alle den Schatz zu so einem besonderen Erlebnis macht!

Ordentlich geplündert habe ich auch und bei mir bleiben die folgenden Schätzchen:

- Badeset Lavendel von Steffi
- Sprudelnde Badepralinen "Lebensfreude mit Orange" von Susanne
- Handbalsam und 1 Stück "Kräuterseife" von Annette


-2 Hüllen für die Grönö- Lampe von Sylvia
- 2 Stickies von ?
- 1 Eulenkarte und 1 Päckchen mit 6 Reh- Tonanhängern von Birgit


-1 Flaschenverschluss, 1 Ringaufsatz und eine Kette mit Eulenanhänger von meiner Lieblingsclaudi
- 1 Kettenanhänger mit Bärchen von Bärbel

Liebe Grüße

Susi

Freitag, 3. Dezember 2010

Hab mich schon entschieden! :-)

Bin heut von der schnellen Truppe!!
Sorry, Bild ist nicht so doll aber das Licht ist auch nicht so richtig gut und mit Blitz mag ich nicht knipsen.

Die Sachen sind in Natura noch viiiel schöner! :-))

Bei mir bleibt:

- ein Tüddelbüggel von der Morag - diese Farben....*wow*
- eine Eulenkarte und Tonanhänger von Birgit
- Häkelblümchen von Bärbel
- 2 Seifen von Annette, "Das Seifenhaus"
- 1 Körperbutter von Steffi, "My daily soap"
- und ein Froschanhänger von der Butzebärbel :-)..! Da ich ja keine Frösche mache konnte ich nicht widerstehen!

DANKE ihr Lieben, unser Schatz ist immer noch ein echter SCHATZ! :-)

Ganz liebe Grüße, Claudi