♥ * ♥ Hier könnt Ihr sehen, was für wunderbare Dinge wir tauschen ♥ * ♥

Neues Mitglied im Wanderschatz kann man nur durch Empfehlung eines bestehenden Mitglieds werden.
Über den Eintritt wird dann zusammen abgestimmt.

Dienstag, 30. November 2010

Schatzzzzzz

Der Schatz war ist bei mir =)




Sticki von ?????
Froschperle von Butzebären
Nadelkissenblume von katinka
Lavendel-Badepralinen von der Selbermacherin

Sonntag, 21. November 2010

Der Wanderschatz im Seifenhaus


Nachdem ich eine längere Pause im Wanderschatz hatte war er am Wochenende wieder bei mir im Seifenhaus. Das Auspacken war mega spannend und hat viel Spaß gemacht.


Die folgenden Dinge habe ich für mich ausgesucht:


Ananaslikör + Haustee von Carmen

Beschwipste Kirschenmarmelade von Bärbel

Schön beklebte Zündholzschachteln von Birgit

Eine Glasperle von Moni

Eine Seife + eine Seife von Steffi


Ich danke Euch allen für diesen schönen Wanderschatz! Ich bin ganz glücklich mit meinen ausgesuchten Schätzen.
LG
Annette

Freitag, 19. November 2010

Ausgesucht...



.... habe ich mir diese tollen Socken von Sommergarten Susanne. Für meine Mutti, für meine Freundin und ein Paar für mich. ;O)))



Diesen tollen Kragen von Frau Wo aus Po denke ich, war kein Zettelchen dran, lag aber bei ihren Sachen.

GLG
Bärbel

Dienstag, 9. November 2010

Meins ;-)))


...und diese tollen Sachen habe ich mir genommen!!!

Eine zuckersüße Karte von Birgit und wunderschöne Wolle von Claudia

Super schöne Ton-Anhänger von Birgit
Eine Perle von Irene und
ein Armband von Moni beides passend zu meinem neuen lila Pulli
;-)))

Und natürlich ein klein wenig Wellness für die stressige Vorweihnachtszeit!!!
Milchseife und wohl duftende Körperbutter von Steffi
und Badepralinen von Susanne mmmmmmmmmhhhh
Das Paket ist schon wieder bereit und auf dem Weg zu Susanne,
ich denke Du wartest bereits sehnsüchtig drauf, oder???


Bis dann und viele liebe Grüße Sylvia