♥ * ♥ Hier könnt Ihr sehen, was für wunderbare Dinge wir tauschen ♥ * ♥

Neues Mitglied im Wanderschatz kann man nur durch Empfehlung eines bestehenden Mitglieds werden.
Über den Eintritt wird dann zusammen abgestimmt.

Sonntag, 31. Oktober 2010

Isch habe fertig...

ausgesucht und bei mir bleiben:

von Steffi/Yogini: - zwei Badezusätze

- eine feste Bodybutter "Orange"

von Susanne/Selbermacherin: - eine Bodybutter "Vanille"

- zwei Seifen: "Feenzauber" und "1001 Nacht"

von Birgit: -eine farbenfrohe Schachtel ohne Inneneinteilung

- Weihnachtsanhänger aus Ton

- Zündhölzer, wunderschön gestaltet

- die schwarz-weiße Schachtel unten mit einer Einteilung für Ringaufsätze

von Ela: - ein ganz hübsches Notizbüchlein mit einem Stoffeinband



Mir hat der Inhalt des Wanderschatzes wie immer sehr gut gefallen und ich danke euch sehr herzlich für diese wunderhübschen Sachen!

Liebe Grüße

Irene



Montag, 25. Oktober 2010

Ausgesucht ❁

Hallo Ihr Lieben,

das Paket ist schon wieder gepackt und hier möchte ich euch jetzt meine ganze Auswahl zeigen.
Es sind wie immer super schöne Dinge im Paket, dafür habe ich mich entschieden:
Da ich gefilztes liebe bleiben 2 Apfelmäuse sowie 2 Filzblumen von Ela bei mir, 2x Bodybutter von Susanne und ein kleiner Katzenanhänger von Susi!



Einmal Erdbeersirup von Lena, Marmelade von Bärbel und ein Schlüsselanhänger von Claudi.


Vielen lieben Dank für diese super Sachen.
DasPaket macht sich morgen auf den Weg zu Irene!

Liebe Grüße,

Samstag, 16. Oktober 2010

Wieder Probleme mit dem Forum

Guten Morgen liebe Schätzlerinnen

Gibt es schon wieder Probleme mit dem Forum?
Bei mir kommt seit gestern die Meldung "502 Bad Gateway" und die Seite baut sich nicht auf.

Liebe Grüße
Susi

Donnerstag, 14. Oktober 2010

Ne, ne,...

... ich bin nicht ins Paket gefallen und hab mich verirrt...
ABER die Auswahl steht jetzt (endlich)


- bemalter Schirm von Naumi-Pflaume (den musste Sternchen einfach haben)
- Apfelmäuschen von Ela (musste ICH einfach haben :-) )
- Badevergnügen von Yogini (da streiten wir uns noch drum)
- Tags von Birgit (auch für mich)

Ganz ganz lieben Dank euch!
Hat wie immer tierischen Spaß gemacht!!!
Susanne

Mittwoch, 6. Oktober 2010

So nun hier mein Bericht auch in Farbe :-)
Viele schöne Schätze sind bei mir geblieben:


Die beiden Kätzchen von Susi, Marmelade von Bärbel, Gelee von Naumi-Pflaumi und ein Minibüchlein von Birgit.



Aus der Wellness-Abteilung wunderbar duftende Seifen und Badezusätze von Yogini.



Zwei Spülischürzen und eine Häkelblume von Bärbel, ein so was von niedlicher Häkelbutton von Katinka und eine Handyladestation von Griselda. (In der gleichen Kombination wie die Hose ;-))



Diese beiden Schmuckstücke von Irene und Moni durften auch noch bei mir bleiben.
Es hat Riesenspaß gemacht im Paket zu wühlen.
Ich habe auch noch mit ein paar anderen Sachen geliebäugelt ;-), mal sehen, wer sie nimmt.
Vielen Dank an alle Spenderinnen!
Und gute Reise, liebe Wuchtbrumme.

Samstag, 2. Oktober 2010

Schätzle


Endlich war er mal wieder bei mir, unser Schatz. Folgende Dinge habe ich mir ausgesucht:

- ein Wärmfläschli von Beate
- eine Handyladestation von Griselda
- eine Stifterolle von Griselda (diesmal in klein)
- ein Schlüsselanhänger von Claudi
- ein Armbandset 'Harmony' von der anderen Claudi
- eine Mini-Eule auch von der anderen Claudi
- 3 Klammern von Birgit

Ganz lieben Dank an euch!! Es befindet sich nun wieder ein Karton voll Wellness im Schätzle und er wandert weiter zu Ela. Es grüßt euch Yogini!