♥ * ♥ Hier könnt Ihr sehen, was für wunderbare Dinge wir tauschen ♥ * ♥

Neues Mitglied im Wanderschatz kann man nur durch Empfehlung eines bestehenden Mitglieds werden.
Über den Eintritt wird dann zusammen abgestimmt.

Mittwoch, 28. Juli 2010

Fertig...! :-)))

Ich habe mir

- ein Bommeltuch und eine Gretelies-Eule von Katinka-Claudi
- je ein Lippenpflegestift von Susanne und Steffi
- Knoblauchöl und Himbeerlikör von Carmen
- Waldmeister-Sirup von Susanne
- und eine Feder-Perle von Butzebärbel

ausgesucht! :-)

Vielen Dank ihr lieben Wanderschatzler, es war mir wie immer eine Freude in unserer tollen Schatzkiste zu wühlen!

Liebe Grüße, Claudi

Freitag, 23. Juli 2010

Der arme Hermesbote...

...brach fast zusammen unter der Last des riesigen Schatzes...Ich habe ihn dann ins Wohnzimmer gehievt und bin erstmal abgetaucht. Und folgendes wollte bei mir bleiben. ("In echt" ist das alles gar nicht rosagrundig, lag wohl am eher grauen Tageslicht heute.)
 Also... Aus der "Schlemmerecke" Himbeersirup von Lena und von Carmen Erdbeermarmelade (schon getestet-lecker!) und Holunderblütengelee- und Sirup.
 
Und aus der "Wellnessecke" - Bodybutter Lavendel-Minze, Bodebomben von Steffi ,die weiß bestimmt, welche Sorte ;-) und köstlichste Seifen - Lavendel, Meditation und Peelingseife Lemoncelli von Susanne und Steffi. (edit2: Ich war wohl schon zu müde gestern Abend...alles von Steffi..)
Und dann noch aus der "Papeterie" entzückende Tags, ein Minibüchlein und ein Babyfotoalbum für das Miniminibaby (1120 g aber 39 cm und wohlauf) von Freunden - alles von Birgit (edit: Minialbum von Lena - sorry!) , Regenbogensocken aus dem "Wollstübchen" für die nahende Gummistiefelzeit für meine kleine Nichte von Suse und.... einen sooooo tollen Ringaufsatz von Irene aus dem kleinen "Glasperlenkunstladen", das Foto lässt die Schönheit nur erahnen, sorry Irene!

Ganz ♥-lichen Dank Ihr Lieben, es war mir wie immer eine große Freude!
(ja... ich kann jetzt Herzchen machen ;-) - einfach ALT+3 gleichzeitig drücken.)

Donnerstag, 1. Juli 2010

Die Qual der Wahl oder das große Vergnügen...

etwas aussuchen zu dürfen, hatte ich, da der Schatz wieder einmal Station bei mir machte. Und das musste unbedingt bei mir bleiben:

- ein großes umfilztes Windlicht von Beate

- Wildkräutersalz von Carmen

- Tags, süße Klammern und ein Büchlein von Birgit

- Fußbadepulver (Das riecht vielleicht!), Seifen, Körperbutter und einen Orangenlippenbalsam von Steffi
- Seifen von Susanne


und zum Schluss kleine Anhänger von Susanne/Sommergarten.
Vielen Dank für euere Kreativität und euere nie versiegenden Ideen!
Liebe Grüße
Irene