♥ * ♥ Hier könnt Ihr sehen, was für wunderbare Dinge wir tauschen ♥ * ♥

Neues Mitglied im Wanderschatz kann man nur durch Empfehlung eines bestehenden Mitglieds werden.
Über den Eintritt wird dann zusammen abgestimmt.

Montag, 28. Juni 2010

Ich hab euch gewarnt :-)








Hach, was für ein tolles Wanderpaket! Diesmal war richtig viel für mich dabei und ich hab euch ja vorgewarnt - ich habe richtig zugeschlagen. :-D Hier meine freche Auswahl, extra einzeln fotografiert:

  • eine supersüße Kinderschürze für die kleine Tochter meiner Freundin - von Lillibelle
  • eine schöne Box von Birgit
  • ein Notizbuch, bemalte Holzklammern, Anhänger und ein Büchlein auch von Birgit, Holzklammern von Sommergarten und ein Kärtchen von Lena
  • superleckere Marmelade von Carmen, die ist heute morgen schon auf meinem Finnkorn gelandet, sowie herrlich duftende Kaffeebutter von Sannyas
  • trotz Sommer: gestrickte Socken von Sommergarten
  • eine tolle Tasche von Susanne und
  • eine wundervolle Matroschka!! In die hab ich mich gleich verliebt! Von Lillibelle.
Ich fülle ordentlich auf - versprochen. ;-)

Liebe Grüße und viiiiielen Dank,

Steffi / Yogini

Dienstag, 22. Juni 2010

Ich habe ausgewählt

Gestern kam der Schatz hier an und am gleichen Abend habe ich auch schon ausgewählt.
Ich möchte euch natürlich nicht vorenthalten, welche tollen Dinge bei mir bleiben.

Von Sylvia (Kleinfich) bleiben die süße kleine gefilzte Schale, 2 Blüten und eine Rosen-Anstecknadel bei mir.
Der große Sticki und die schönen Ohrringe sind von Claudi!

Mittlerweile weiß ich die schöne Kosmetik aus dem Paket sehr zu schätzen, gerade die tollen Seifen.
Von Susanne habe ich 3 Seifen, 2 Lippenpflegestifte und die Body-Butter ausgewählt und von El Sapone ist die Duschmilch.

Von wem diese kleine Schachtel ist weiß ich leider nicht. Leider ist sie ziemlich zerdellt gewesen, der Inhalt, die Kinderschoki ist aber noch gut ;-)
Dann bleiben von Morag noch die Mini-Söckchen bei mir. Mal schauen wofür ich sie verwenden kann!

Vielen lieben Dank für die tollen Sachen die sich in diesem Paket befinden.
Ich freue mich schon aufs nächste Mal!

Liebe Grüße,
Birgit

Montag, 21. Juni 2010

Zwischenstop bei sommergarten

Letzte Woche war der Wanderschatz zum 4. Mal bei mir.
Ach, soooo viele schöne Sachen, da ist mir die Enscheidung echt schwer gefallen!
Aber hier ist meine Auswahl:

eine Knotentasche von Kleinfich, ich liebe diese Taschen - davon kann ich irgendwie nicht genug haben...
eine Seife von Susanne, schade, dass es keinen Riech-Computer gibt, die riecht so toll,
eine Fröschchenkette von Butzebären - ich trage sie, auch heute!
Und meine Schwester hat sich einen Ring-Top von Claudi ausgesucht, ich mag die Farben auch sehr.
Tja und als ich das Paket schon zumachen wollte, kam mein Großer an und wollte auch noch mal durchschauen - die Schmucksachen faszinieren ihn immer wieder. Und was soll ich sagen, er ist fündig geworden:


Ob ich je die Empfängerin dieser Kette kennenlernen werde?? *gg*

Samstag, 12. Juni 2010

Und schon wieder weiter...



... ist unser Schatz seit gestern....... geplündert und aufgefüllt. ;O)))

Entnommen habe ich das geniale Körnerkissen von Sylvia, das bebekommt meine Tochter, da sie immer auf mein Kissen geschielt hat.

Von Bärbel ein Überzug für ein Teelichtglas und Bodybutter von Susanne.

GLG
Bärbel

Samstag, 5. Juni 2010

So eine Bereicherung


Erst einmal möchte ich mich bei Euch bedanken.
Es war wieder super, der kleine Markt im Wohnzimmer...
ganz für mich ;-)))

Viele schöne Sachen habe ich in der Hand gehabt.
Bei mir durften dann diese Sachen bleiben.

- Waldmeister Sirup und eine Seife von Suanne
- Wildkräutersalz, Himbeerlikör, Ananaslikör von naumi-pflaumi
- kleines Büchlein von Lena
- zwei Strang Wolle von Mondkind
- 2 x Duschgel von El Sapone

Das Paket ist seit heute wieder auf dem Weg.
Ich freue mich auf ein Wiedersehen.

♡ DANKE ♡