♥ * ♥ Hier könnt Ihr sehen, was für wunderbare Dinge wir tauschen ♥ * ♥

Neues Mitglied im Wanderschatz kann man nur durch Empfehlung eines bestehenden Mitglieds werden.
Über den Eintritt wird dann zusammen abgestimmt.

Donnerstag, 15. April 2010

Griseldas Auswahl....

... fiel diesmal wieder schwer.
Aber ich habe jetzt folgende Sachen rausgenommen:

  • ein Nunofilzschal von Sylvia- der ist ein Traum. Sowas wollte ich schon immer und der ist genau in meinen Farben. Perfekt.
  • Suppenwürze und Ananaslikör von Carmen- ich bin mal auf die Suppenwürze gespannt- das klingt richtig vielversprechend.
  • 3 Kärtchen von Lena
  • und ein Apfelmäuschen von Ela. Das wollte ich auch schon immer mal haben :)
  • ein Armband von Moni
  • und eine große Perle mit Filzbeiwerk von Claudi.

Sommerlich!

Danke, es war mir wie immer ein Vergnügen!

Montag, 12. April 2010

Das war mal wieder der helle Wahnsinn....

........das Stöbern in unserem SCHATZ!

Das war ja mal wieder super, wundervoll, klasse, sooooo schön - einfach nur TOLL !
Danke Mädels.

Folgende Schätze bleiben hier bei mir:

Schachtel aus Graupappe von Birgit
Holzanhänger von Birgit
genähter Frosch "Hopper" von Susi
Notizbuch A5 mit umnähter Hülle im Patchworkstyle von Ela
cooles Shirt von Lillibelle .....für meine Daria
Umhängetasche mit Stickie - ebenfalls von Bärbel




LG
Carmen

Freitag, 2. April 2010

1. und 2. Wahl...*lach*



Sooo ein toller SCHATZ!! :-) Ich habe schon 2 x gewählt und da der Schatz ja über Ostern hier steht kann ich noch nicht versprechen daß es dabei bleibt! ;-))
Super schöne Sachen sind drin - wie immer...! :-)

Ausgesucht habe ich mir:
- Apfelmäuschen von Ela *hüpf* *freu* :-))
- Filz-Notizbuch und Disketten-Notizbuch von Lena
- Stifterolle von Griselda
- 2 Boxen, 3 x Tags und 2 Fliepi-Holzanhänger von Birgit
- 1 Rettich von Bärbel :-))

Schöne Ostern ihr Lieben!!

Liebe Grüße, Claudi