♥ * ♥ Hier könnt Ihr sehen, was für wunderbare Dinge wir tauschen ♥ * ♥

Neues Mitglied im Wanderschatz kann man nur durch Empfehlung eines bestehenden Mitglieds werden.
Über den Eintritt wird dann zusammen abgestimmt.

Dienstag, 30. März 2010

Meine Auswahl

Der Wanderschatz war bei ela.
Immer noch riesig.

Hier meine Auswahl:

- eine Schachtel und drei Mal Tags von Birgit
- 3 Häschen von Susibär (kommen in den Osterstrauß)
- ein Herzhase von Bärbel (bekommt meine Mutter zu Ostern)
- Mango-Bananen- Gesichtsmaskenpulver von Yogini
- Brombeer-Marmelade und scharfe Paste (schon probiert - lecker!!) von Griselda
- eine wärmende Handyhülle von Morag (fürs Töchterchen)



Im Schatz sind viele wunderbare Dinge.
Ich wünschte, ich hätte ein kleines Mädchen hier, dann wäre ich bei einigen Sachen schwach geworden.

Vielen Dank!

Samstag, 27. März 2010

..... und schon wieder weg.

Da Schatz war da ... und ist schon wieder weg :-)

Er ist wieder mit so tollen Sachen unterwegs!!!!!!!


Bei mir durfte folgendes bleiben:
- eine Gesichtsmaske - Erdbeere von Yogini
- ein Sticki von Susanne
- ein Anhänger (ich wars nicht ....) von Erdbeerzeit
- ein Tüddel-Beutel von Katinka
- eine Tasche für kleine Jungs und ein Piratentatüta vonLillibelle




DANKE AN EUCH!!!!!!!!

Ich freu mich schon auf die nächste Runde!

Mittwoch, 24. März 2010

etwas spät... mal wieder...


Aaaalso,

schon vor Susi war der Schatz bei mir, aber ich bin ja eine Schnecke und deswegen kommt das Foto erst jetzt!

Bei mir sind geblieben:
-Peelingseife Lemoncelli
-Gesichtsmaske Aprikose-Ananas
-Körperbutter Just Relax
-Badeset Grüner Tee
Alles von Steffi
und ausserdem
-eine Handyladestation von Susi

Ich danke Euch für die schönen Sachen und wünsche allen weiterhin viel Spaß beim Wühlen im Schatz!

Noch eine schöne Woche!

Moni

Der Schatz ist da!!!

Seit gestern ist der Schatz bei mir!

Nun habe ich fertig gestöbert und getauscht und zeige Euch die Schätze aus dem Schatz, die bei mir bleiben


Eine Lichterkette mit Filzblüten von Silvia, ein Knäuel blaue Wolle von Suse und eine Schachtel und zwei Karten von Birgit


2 Stück Körperbutter von Steffi, 3 Holzanhänger von Birgit, ein Sticki von Susanne, ein Glasaufsatz für mein Rind Ding von Irene und 2 Ketten von Bärbel


Mädels, es ist immer wieder das reinste Vergnügen, wenn der Schatz vorbei kommt und man in ihm stöbern kann! Die Qualität ist immer noch genauso hoch wie beim Paket- Start und ich staune immer wieder über all die liebevoll gemachten Sachen! Außerdem ist diese Runde so harmonisch, dass man gerne jeden Tag reinschaut!

Heute reist der Schatz weiter zu Lena.

Seid alle mal ganz lieb gedrück!

Susi

Dienstag, 16. März 2010

Der Schatz hat mich prima abgelenkt :-)

Der Schatz kam genau im richtigen Moment.... als sich die Gedanken um die bevorstehende OP kreisten und ich langsam "rappelig" wurde, stand der Postman mit dem riesigen Paket vor der Tür und ich bin dann auch gleich abgetaucht... ach - schon wieder sooooo schöne Schätze!!!

Und das alles habe ich mir ausgesucht:
- Strickzeugtasche/Kulturbeutel und Stifterolle von Griselda/Machwerk (endlich habe ich auch mal was von Griselda ergattert - soooo tolle Farben! Und beides wird mir im Krankenhaus tolle Dienste leisten.... die Tasche ist bereits gefüllt mit Wolle...)
- frühlingsgrüne Sockenwolle von Suse/Sommergarten (die fühlt sich auch in der Tasche wohl)
-Kette von Claudi
- Systemperle von Irene
- 2 Karten, 3x 6 Tags, 5 Holzanhänger und 1 kleine Box von Birgit (sooooo schön!!!)
- Cupcake Bathmelt Waterlilly (für mein letztes Bad für längere Zeit heute abend), Lipbalm Honig-Orange und Bodybutter Angel von ElSapone (kommen mit in die Klinik)
- Männerseife Shower&Shave von Susanne (bekommt mein Bruder zum Geburtstag)
- Meine Lieblingsseife "Energie", Gesichtspeelingpulver Himbeere, Badekonfekt Erdbeere (das liebt Lilli so sehr undsie darf sie mit zur Oma nehmen) und Badekugeln Rosmarin von Steffi/Yogini

und hier noch ein paar "Näher-dran"-Bilder:



Außerdem habe ich von mir ein Tatüta, eine Stifterolle, einen Lampenbezug und ein paar ältere Tags ausgetauscht....

Euch allen ein ganz dickes DANKE!!!! Ich hoffe, ich habe alles aufgezählt und richtig zugeordnet...

Ich werde die kommenden Wochen an euch denken (besonders wenn ich eure Schätze in den Händen halte, lecker dufte, die Wolle verstricke,....)!!!

GLG Bärbel

Freitag, 12. März 2010

Das Paket bei Birgit!

Ich hab die letzten Tage schon dem Paket entgegen gefiebert und nun kam es endlich bei mir an.
Heute war ich ganz schnell und hab mir meine Lieblingsdinge herausgesucht. Ich sag euch, es ist noch viel mehr Schönes im Paket!!!

Hier meine Auswahl:

2 Strang Wolle von Sommergarten, 2 gefilzte Blumen-Schlüsselanhänger von Kleinfich, 2 Sets mit Badekugeln von Yogini, Lipbalm von El Sapone und ein süßer gefilzter Flipi auf einer Rinde ... der wollte unbedingt aus seiner dicken Verpackung erlöst werden ;-)


2 wunderschöne Flipi-Galsperlen von Irene

1 Kette mit Lederband und tollem Anhänger und eine wunderschöne große Hohlperle am Seidenband, beides von Irene ........ und um den Frosch von Butzebären, da kam ich wieder nicht dran vorbei, der ist nun bei seinen größeren Geschwistern.


Das Paket wird später von mir wieder ordentlich verpackt und macht sich am Montag auf den Weg zu Bärbel.

Vielen lieben Dank für die tollen Sachen die sich wieder darin befanden.

Liebe Grüße,

Montag, 8. März 2010

Ein riesen Schatz...

Das erste Mal das ein Paket mit der Sackkarre gebracht wurde ...
Mein Mann fiel fast in Ohnmacht und meine Tochter machte ein Tänzchen.

Gut das ich viele Sachen für den Frühlingsmarkt vorbereitet hatte,
also auf ins Paket ;-)))

Diese schönen Sachen durften bei mir bleiben:

Wolle von Sommergarten.
Ich werde Melanie bitten ein paar schöne Handstulpen für mich daraus zu stricken. Bei mir dauert das immer Jahrhunderte und sieht dann leider auch so aus.
Viel zu schade bei so einer tollen Wolle.

Waterlily Solid und Body Butter von El Sapone.
Ich konnte dem Duft nicht widerstehen ;-)))

Geldbörse von machwerk.
Nähen kann ich ja eigentlich selber, aber diese Stoffkombi und so super klasse verarbeitet, die musste einfach hier bleiben, vielleicht wage ich mich ja auch mal an so etwas...

Ring mit Wechselaufsatz und Eulenanhänger von isr.
Der Ring ist echt der Knaller, super Idee und jetzt hoffe ich noch auf weitere schöne Aufsätze. Vielleicht in Frühlingsfarben. Die Eule kommt an die Handtasche.

Körperbutter "Honey Bee", Badekugeln "Kokos" und Badekonfekt "Lieblingsmischung" von Steffi. Ja, was soll ich sagen, Steffi weiss es schon... meine Vorräte sind aufgebraucht, und das Paket kam gerade recht. Die Badekonfekt-Box ist so bezaubernd; ganz toll zum verschenken.
Ich schenke sie mir selber ;-)))

Vielen lieben Dank Euch Kreativen
Morgen geht das Paket schon weiter an Birgit.

Sylvia

Das "Schätzchen" bei Yogini


Das "Schätzchen" hat inzwischen Dimensionen angenommen...unglaublich! Meine Auswahl:
  • Socken von Sommergarten
  • Filzetui von Griselda
  • Tags von Birgit und Lillibelle
  • scharfer Zucker von Naumipflaumi


Weihnachten ist zwar noch ein Weilchen hin, aber diese beiden Sachen wandern trotzdem in meine Weihnachtsbox:
  • Nikolaus-Stiefel von Katinka
  • Anhänger von Tonya


Wellness und Schmuck:
  • Duschmilch, Lippenbalsam und ein Seifchen von El Sapone
  • Wechselring mit passender Pandora-Perle und ein Engelanhänger von ISR
Sooooooo schöne Sachen!!! Habt ganz lieben Dank! Es war mir, wie immer, eine Freude! :-)


Liebe Grüße,
Steffi

Montag, 1. März 2010

Selbstbeherrschung


Meine Ausbeute:

- 2 x Bodybutter
- Badewürfel
- 2 x Duschmilch
- Lippenbalsam

Alles von El Sapone. Glaubt mir, ich hätte gerne noch mehr genommen, aber das Paket ist echt sehr schmucklastig und ausserdem hatte ich ein schlechtes Gewissen, wegen der vielen Wellnessachen und so habe ich einige Dinge wieder reingetan. Warscheinlich bekommt Steffi es an Ihrem Geburtstag und sie freut sich bestimmt auch wenn noch Sachen von Sannyas drin sind. Ist ja immer spannend, wenn man die Dinge von einem neuen Wanderschatzler sehen kann.

Es sind noch so viele andere schöne Sachen drin, es ist toll, dass die Qualität gleich bleibt. Ich freue mich schon auf die nächste Runde.

GLG
Bärbel