♥ * ♥ Hier könnt Ihr sehen, was für wunderbare Dinge wir tauschen ♥ * ♥

Neues Mitglied im Wanderschatz kann man nur durch Empfehlung eines bestehenden Mitglieds werden.
Über den Eintritt wird dann zusammen abgestimmt.

Donnerstag, 25. Februar 2010

Wanderpaket bei griselda

OK, ich gebe zu, ich war genauso gierig wie Irene, was die Rührereien von El Sapone betrifft.
Im einzelnen sind das:
  • Body-Butter
  • 2 x Bodyscrub (Chocolat und Strawberry)
  • Solid Perfume Orchidee
  • Mandarinenmaske
  • Duschmilch Water
  • und ein Lipbalsam Erdbeer
  • ein cupcake für die Badewanne :)

Und es ist noch ausreichend von Sannyas drin- das war echt großzügig aufgefüllt

Ein Hammerschal aus der Manufaktur Mondkind. Die Struktur ist wunderschön- ich vermute mal, dass das Garn da selbstgesponnen ist.

Kulinarisches von naumi-pflaumi:

  • Obstgewürz
  • Löwenzahnhonig
  • Holunderblütensirup- unserer ist schon seit Oktober letzten Jahres alle :(

Ein Glas Erdbeermarmelade von Susi iat schon halb aufgegessen.

Und schlussends noch zwei Perlen von Irene: ein Fliepianhänger für meine Tochter und eine schöne Einzelperle für mich.

So- das war rekordverdächtig viel. Aber es ist erstaunlich, dass die Qualität nicht abnimmt und ich mich an wirklich nichts vom vorigen Mal erinnern kann. Komplett durchgetauscht in 4 Monaten. Dafür nehme ich morgen gern die Schlepperei in die Postfiliale auf mich.

Vielen Dank!!

Samstag, 20. Februar 2010

Gieriger geht's nicht mehr....

aber da waren derart tolle Sachen im Wanderschatz, dass ich nicht mehr aufhören konnte:

-eine Schönheitsmaske (von der ich mir einen durchschlagenden Erfolg erhoffe *grins*), ein Cupcake Bathmelt, ein Bathcube Pineapple, ein Chocolat Body Scrub, Chocolate und Coconut Body Butter, eine Hyazinth Duschmilch, eine Seife Lily of the Valley, ein Parfüm Mer de nuages, Honig-Orange und Orangenlipbalm - alles von Sannyas. Das riecht so wunderbar alles, das könnt ihr euch nicht vorstellen!
- eine schöne Box und zweimal Tags von Birgit, eine Karte von Ela und eine Beileidskarte von Lena

- Erdbeerchutney, Bratkartoffelgewürz, Fix für Gurkensalat, Löwenzahngelee, Za'tar und Obstgewürz von Naumi-Pflaumi/Carmen.
Wenn ihr mich für maßlos haltet, muss ich euch leider rechtgeben!
Vielen lieben Dank an alle Teilnehmerinnen des Luxuswanderpakets von einer begeisterten Irene

Donnerstag, 11. Februar 2010

Der Wanderschatz war mal wieder bei mir.....und das stöbern/anfassen/riechen/streicheln/kucken/Ideen holen .... hat wieder soooooo viel Spass gemacht!!!!!


Danke an alle teilnehmenden Mädels in dieser Runde!

Hier geblieben sind:

2 wundervolle Schachteln von Birgit
1 Kirschkernknudie von Bärbel und 1 wunderschönes umfilztes Glas als Windlicht oder Vase. :-)






Ich freu mich schon riesig auf die nächste Runde!

Liebe Grüße
Carmen