♥ * ♥ Hier könnt Ihr sehen, was für wunderbare Dinge wir tauschen ♥ * ♥

Neues Mitglied im Wanderschatz kann man nur durch Empfehlung eines bestehenden Mitglieds werden.
Über den Eintritt wird dann zusammen abgestimmt.

Samstag, 30. Januar 2010

Schätze...

... gab es wieder viele zu finden in unserem Wanderschatz.

Diese hier sind bei mir geblieben:

Tags, ein zuckersüßer Holzanhänger und Tüten von Birgit
Tags von Annette
Kirschmarmelade von Bärbel
Honig und leckeres Gewürz von Carmen
Wellness in Form von Seife und Bodybutter von Susanne
Eine Karte von Lena
und.... eine traumhafte "Himmelsperle" von Irene, aus der ich mir eine Kette machen werde.

Danke Ihr Lieben, es war wieder wie ein Bummel über einen tollen Kunsthandwerkermarkt!

Sonntag, 24. Januar 2010

Das Paket war bei Beate


Mädels, das Riesenpaket war bei mir und ich bin am WE darin abgetaucht. Schaut mal, diese tollen Sachen habe ich mir ausgesucht:

Und das bleibt bei mir:
- Holunderblütengelee von Carmen, -gestrickte Socken von Morag für meine Tochter, es sind "Ihre Farben", Ein Hirsch-STickie von Susanne, 2 kleine Fliepi-Holzanhänger von Birgit, - eine gepunktete Papiertüte von Birgit, Perlen mit Frosch von MOni an blauem band und ein schwarz-silberes Armband von irene.
VIelen tausend Dank an Euch alle. Morgen geht das Paket per DHL weiter zu Claudia, Katinka, hol schon mal den Sackkarren, liebe Claudia:))))

Samstag, 9. Januar 2010

Das Schätzchen

Juhuuuu
Der Schatz ist daaaa
Der Karton ist so groß, dass ich wirklich reinspringen konnte :-)
Sternchen hat sich dann gleich mal
eine Mütze von Lillibelle und
noch ein Halstuch von kleinfich rausgefischt...
*hüstel*
Ich war etwas gieriger :-)
2 Stränge wunderschöne Wolle von Mondkind
Tags, Holzanhänger und Tütchen von Birgit
Briefumschläge und Obstgewürz (mjammie) von Naumi-Pflaume
ein Kontoauszugs Ordner und eine supersüße Hochzeitskarte von blaueshasi


Liebe Mädels: Es war wieder die helle Freude!!!!
Beeilt euch, dass der Schatz schnell wieder hierher kommt :-D

Herzlichste Grüße aus dem verschneiten Norden
Susanne

Mittwoch, 6. Januar 2010

Schneller als der Wind war es bei mir...

... und ist auch schon wieder auf dem Weg zur Post :-)

Es sind mal wieder ganz tolle Dinge in dem Paket und man kommt doch immer wieder in Versuchung es komplett zu behalten.
Aber das wollte ich Euch netten Mädels nicht antun ;-)

Ausgesucht habe ich mir folgende Sachen:

Von Bärbel (Lillibelle) ein schönes Outfit für eine meiner Grönö- Lampen



Von Birgit einen tollen Aufbewahrungsständer für Post und andere Dinge, 2x Label, eine Holzscheibe bemalt mit Fliepis und einen bestickten Schlüsselanhänger "Mini- Monster" von Bärbel/Erdbeerzeit


Von Morag einen gestrickten Schal (ich habe schon so einen von ihr in lila und konnte diesem nicht widerstehen) und bei der Kette von Claudi (Erdbeerzeit) musste ich gleich an den Frühling denken und so musste sie auch bei mir bleiben



Eine toll gepimpte Schachtel von Birgit, einen Sticki (links) von Bärbel/Lillibelle und zwei von Susanne/Selbermacherin



Herzlichen Dank für all die tollen Sachen!
Dieser Schatz überrascht mich immer wieder aufs neue und bisher war ich nie von ihm enttäuscht.
Mädels, Ihr seid einfach klasse und ich bin froh hier bei Euch zu sein
Liebe Grüße
Susi

Dienstag, 5. Januar 2010

Station bei Birgit

Ja, der Schatz war bei mir und ich habe mir dieses Mal wieder ein paar ganz besonders schöne Dinge für mich rausgesucht. Es ist immer wieder erstaunlich wie sich das Paket nach einer Runde ändert und was für neue tolle Dinge drin sind .... ein Schatz halt!
Hier nun meine Ausbeute:

- von Sylvia (Kleinfich) habe ich mir eine ganz besonders schöne graue Filztasche und eine Filzblume ausgesucht



- von Butzebären hab ich wieder 2 wunderschöne Ketten/ Anhänger ausgesucht und eine paar ganz feine schlichte Ohrringe



- Ela hat mir den Wunsch von Eierwärmern erfüllt, die sind ja so toll und dann hab ich noch 2 Schutzengel von ihr behalten



Der Schatz enthält noch so viele schöne Dinge, da fiel die Auswahl wirklich schwer.
Das Paket ist nun unterwegs zu Susi und ihr wünsche ich schon einmal viel Spaß beim Aussuchen!

Liebe Grüße,