♥ * ♥ Hier könnt Ihr sehen, was für wunderbare Dinge wir tauschen ♥ * ♥

Neues Mitglied im Wanderschatz kann man nur durch Empfehlung eines bestehenden Mitglieds werden.
Über den Eintritt wird dann zusammen abgestimmt.

Montag, 27. Dezember 2010

Weihnachten mit einem Schatz :-)

Ätschibätsch!!! Dieses Jahr saß an Weihnachten auch bei mir ein Schatz auf dem Sofa!!! O.k. - äußerlich ist er nicht gerade der schönste.... aber: die inneren Werte sind es doch, worauf es ankommt, gell???
Und an inneren Werten hat er eine ganze Menge zu bieten :-)

Das habe ich mir ausgesucht:
- Nackenwärmer von Christine
- super süßer Susibär (der hier schon mit seinen Kumpels viel Spaß hat)
- Wolle von Claudi/Katinka
- Mäppchen von Griselda (hat meine "Schwiegertochter" bekommen und sich riesig gefreut - genau das richtige für die bevorstehenden Abiprüfungen)
- 2x Bodybutter, 1 Badeschoki (Lilli wollte sie schon essen *ggg*) und 2x Badetraum (tolle Idee, die Badeherzen in einer Dose zu verpacken) von Susanne
und
-1 Mini-Ringaufsatz von ButzeBärbel
diesem Blick konnte ich einfach nicht widerstehen....
...und diesem auch nicht ;-)
Er ist niedlich klein.... o.k. - ich sollte vielleicht demnächst solche Aufnahmen morgens machen, wenn die Finger noch nicht so geschwollen sind...

Ich habe ein paar Sachen von mir ausgewechselt, neu aufgefüllt und schicke den Schatz ganz bald weiter auf Wanderschaft...

GLG Bärbel

Kommentare:

Susibaer hat gesagt…

Liebe Bärbel

Oh, da hast Du wirklich sehr schöne Schätzchen aus unserem schatz bei Dir behalten.
Es freut mich sehr, dass das Bärchen bei Dir bleiben darf!

Liebe Grüße
Susi

Claudia hat gesagt…

Viel Spaß beim sonnigen Stricken liebe Bärbel!

Liebe Grüße
claudi