♥ * ♥ Hier könnt Ihr sehen, was für wunderbare Dinge wir tauschen ♥ * ♥

Neues Mitglied im Wanderschatz kann man nur durch Empfehlung eines bestehenden Mitglieds werden.
Über den Eintritt wird dann zusammen abgestimmt.

Dienstag, 14. Dezember 2010

Wanderschatz, zum sechsten Mal schon!

Mir reichlicher Verspätung kam das Paket hier an und ich bin mal gespannt, ob es morgen weniger als 10 kg auf die Waage bringt.
Herausgenommen habe ich folgendes:
  • 2 Solitärperlen von Irene
  • und ein Taschenbaumler mit Uhr, auch von Irene

  • Erdbeer-Vanille Marmelade von Susibär, kenne ich schon von unserem Tausch :)
  • Weihnachtszucker, auch von Susi
  • 1 Fliepi-Anhänger von Irene
  • 3 Kätzchen von Susi zum dritten (so schön fest gestopft, das könnte ich nie...)
Das war richtig vorweihnachtlich und hat mich sehr gefreut :)

Kommentare:

Susibaer hat gesagt…

Liebe Martina

Ich freue mich sehr, dass ein paar meiner Sachen bei Dir bleiben durften!
Wegen der Uhr habe ich auch überlegt... Ich finde sie nämlich auch schön.

Liebe Grüße
Susi

ISR - Glasdesign hat gesagt…

Liebe Martina,
freut mich sehr, dass Dinge von mir bei dir bleiben dürfen! Viel Spaß damit und liebe Grüße
Irene