♥ * ♥ Hier könnt Ihr sehen, was für wunderbare Dinge wir tauschen ♥ * ♥

Neues Mitglied im Wanderschatz kann man nur durch Empfehlung eines bestehenden Mitglieds werden.
Über den Eintritt wird dann zusammen abgestimmt.

Dienstag, 7. Dezember 2010

Rendezvous mit dem Schatz

Gerade hatte ich ein Rendezvous mit unserem Schatz und er hat seinem Namen wieder alle Ehre gemacht! Es hat mir wieder großen Spaß gemacht und ich freue mich jetzt schon auf die nächste Runde!
Er ist immer noch sehr sehr vielseitig bestückt und man sieht den Sachen an, dass sie mit Liebe gemacht worden sind!

Vielen Dank, Ihr Lieben, dass Ihr alle den Schatz zu so einem besonderen Erlebnis macht!

Ordentlich geplündert habe ich auch und bei mir bleiben die folgenden Schätzchen:

- Badeset Lavendel von Steffi
- Sprudelnde Badepralinen "Lebensfreude mit Orange" von Susanne
- Handbalsam und 1 Stück "Kräuterseife" von Annette


-2 Hüllen für die Grönö- Lampe von Sylvia
- 2 Stickies von ?
- 1 Eulenkarte und 1 Päckchen mit 6 Reh- Tonanhängern von Birgit


-1 Flaschenverschluss, 1 Ringaufsatz und eine Kette mit Eulenanhänger von meiner Lieblingsclaudi
- 1 Kettenanhänger mit Bärchen von Bärbel

Liebe Grüße

Susi

Kommentare:

Birgit hat gesagt…

Da hast du dir aber in Windeseile super schöne Sachen ausgesucht.
Die Grönö Bezüge wären auch bei mir geblieben und die tollen geperlten Dinge wahrscheinlich auch ;-)

LG,
Birgit

Bärbel hat gesagt…

...ähhhhm Susi ??? Warum habe ich mir das nur schon gedacht ? Man kommt von den Bären nicht los..... ;O)))))))

GLG
Bärbel

Lillibelle hat gesagt…

Oh, eine wunderschöne AUswahl hast du da getroffen!
GLG Bärbel