♥ * ♥ Hier könnt Ihr sehen, was für wunderbare Dinge wir tauschen ♥ * ♥

Neues Mitglied im Wanderschatz kann man nur durch Empfehlung eines bestehenden Mitglieds werden.
Über den Eintritt wird dann zusammen abgestimmt.

Freitag, 3. Dezember 2010

Hab mich schon entschieden! :-)

Bin heut von der schnellen Truppe!!
Sorry, Bild ist nicht so doll aber das Licht ist auch nicht so richtig gut und mit Blitz mag ich nicht knipsen.

Die Sachen sind in Natura noch viiiel schöner! :-))

Bei mir bleibt:

- ein Tüddelbüggel von der Morag - diese Farben....*wow*
- eine Eulenkarte und Tonanhänger von Birgit
- Häkelblümchen von Bärbel
- 2 Seifen von Annette, "Das Seifenhaus"
- 1 Körperbutter von Steffi, "My daily soap"
- und ein Froschanhänger von der Butzebärbel :-)..! Da ich ja keine Frösche mache konnte ich nicht widerstehen!

DANKE ihr Lieben, unser Schatz ist immer noch ein echter SCHATZ! :-)

Ganz liebe Grüße, Claudi

1 Kommentar:

Lillibelle hat gesagt…

Feine Sachen hast du dir da ausgesucht!!! Viel Spaß mit deiner bunten Auswahl!

GLG Bärbel