♥ * ♥ Hier könnt Ihr sehen, was für wunderbare Dinge wir tauschen ♥ * ♥

Neues Mitglied im Wanderschatz kann man nur durch Empfehlung eines bestehenden Mitglieds werden.
Über den Eintritt wird dann zusammen abgestimmt.

Dienstag, 9. November 2010

Meins ;-)))


...und diese tollen Sachen habe ich mir genommen!!!

Eine zuckersüße Karte von Birgit und wunderschöne Wolle von Claudia

Super schöne Ton-Anhänger von Birgit
Eine Perle von Irene und
ein Armband von Moni beides passend zu meinem neuen lila Pulli
;-)))

Und natürlich ein klein wenig Wellness für die stressige Vorweihnachtszeit!!!
Milchseife und wohl duftende Körperbutter von Steffi
und Badepralinen von Susanne mmmmmmmmmhhhh
Das Paket ist schon wieder bereit und auf dem Weg zu Susanne,
ich denke Du wartest bereits sehnsüchtig drauf, oder???


Bis dann und viele liebe Grüße Sylvia

1 Kommentar:

Claudia hat gesagt…

Die Wolle ist tatsächlich von mir! Das Färben ist wie Meditation neben der Näherei. Ich würde mich freuen das gestrickte Teil mal zu sehen. (Ich stricke ja nicht...)
lg!
claudia