♥ * ♥ Hier könnt Ihr sehen, was für wunderbare Dinge wir tauschen ♥ * ♥

Neues Mitglied im Wanderschatz kann man nur durch Empfehlung eines bestehenden Mitglieds werden.
Über den Eintritt wird dann zusammen abgestimmt.

Sonntag, 21. November 2010

Der Wanderschatz im Seifenhaus


Nachdem ich eine längere Pause im Wanderschatz hatte war er am Wochenende wieder bei mir im Seifenhaus. Das Auspacken war mega spannend und hat viel Spaß gemacht.


Die folgenden Dinge habe ich für mich ausgesucht:


Ananaslikör + Haustee von Carmen

Beschwipste Kirschenmarmelade von Bärbel

Schön beklebte Zündholzschachteln von Birgit

Eine Glasperle von Moni

Eine Seife + eine Seife von Steffi


Ich danke Euch allen für diesen schönen Wanderschatz! Ich bin ganz glücklich mit meinen ausgesuchten Schätzen.
LG
Annette

1 Kommentar:

Yogini hat gesagt…

Ach das freut mich aber!! Schön, dass etwas von mir in deinem Seifenhaus bleiben darf. :-)

Liebe Grüße
Steffi