♥ * ♥ Hier könnt Ihr sehen, was für wunderbare Dinge wir tauschen ♥ * ♥

Neues Mitglied im Wanderschatz kann man nur durch Empfehlung eines bestehenden Mitglieds werden.
Über den Eintritt wird dann zusammen abgestimmt.

Mittwoch, 6. Oktober 2010

So nun hier mein Bericht auch in Farbe :-)
Viele schöne Schätze sind bei mir geblieben:


Die beiden Kätzchen von Susi, Marmelade von Bärbel, Gelee von Naumi-Pflaumi und ein Minibüchlein von Birgit.



Aus der Wellness-Abteilung wunderbar duftende Seifen und Badezusätze von Yogini.



Zwei Spülischürzen und eine Häkelblume von Bärbel, ein so was von niedlicher Häkelbutton von Katinka und eine Handyladestation von Griselda. (In der gleichen Kombination wie die Hose ;-))



Diese beiden Schmuckstücke von Irene und Moni durften auch noch bei mir bleiben.
Es hat Riesenspaß gemacht im Paket zu wühlen.
Ich habe auch noch mit ein paar anderen Sachen geliebäugelt ;-), mal sehen, wer sie nimmt.
Vielen Dank an alle Spenderinnen!
Und gute Reise, liebe Wuchtbrumme.

Kommentare:

Birgit hat gesagt…

Liebe Ela,

da hast du aber super schöne Bilder gemacht!
Eine tolle Auswahl, ich bin schon sehr gespannt, bei mir dauerts ja auch nicht mehr lange!

LG,
Birgit

ISR - Glasdesign hat gesagt…

Liebe Ela,
ich freu' mich, dass du was von mir ausgesucht hast! Viel Spaß mit deinen tollen Sachen!
Liebe Grüße
Irene

Yogini hat gesagt…

Ja das find ich auch - schöne Fotos!! Ich mache sie meistens unter Zeitdruck und dann werden sie nicht so schön.
Ich freue mich, dass du dir ein bissl was zum Wellnessen ausgesucht hast. ;-)
Und mit Irenes Kette hatte ich auch geliebäugelt.

Liebe Grüße!
Steffi

ela hat gesagt…

Danke fürs Fotokompliment.
Ich habe meinem Mann (ganz uneigennützig) ein kleines Fotostudio geschenkt. Jetzt kann ich auch nachts fotografieren.
Er macht übrigens das hier damit.
http://knippsen.blogspot.com/

Es war mir eine Riesenfreude eure Sachen aus dem Paket nehmen zu dürfen!
Steffi, ich musste mich schwer zusammennehmen, nicht noch mehr zu räubern.
ALlein der Duft! Hach!
lg
ela