♥ * ♥ Hier könnt Ihr sehen, was für wunderbare Dinge wir tauschen ♥ * ♥

Neues Mitglied im Wanderschatz kann man nur durch Empfehlung eines bestehenden Mitglieds werden.
Über den Eintritt wird dann zusammen abgestimmt.

Samstag, 2. Oktober 2010

Schätzle


Endlich war er mal wieder bei mir, unser Schatz. Folgende Dinge habe ich mir ausgesucht:

- ein Wärmfläschli von Beate
- eine Handyladestation von Griselda
- eine Stifterolle von Griselda (diesmal in klein)
- ein Schlüsselanhänger von Claudi
- ein Armbandset 'Harmony' von der anderen Claudi
- eine Mini-Eule auch von der anderen Claudi
- 3 Klammern von Birgit

Ganz lieben Dank an euch!! Es befindet sich nun wieder ein Karton voll Wellness im Schätzle und er wandert weiter zu Ela. Es grüßt euch Yogini!

Kommentare:

Claudi hat gesagt…

Jaaa, kannst das Fragezeichen wegmachen! ;-))) Ist von mir!
Du warst aber auch seeeeehr genügsam - was ist denn mit euch los?? ;-))
GglG, Claudi

Claudia hat gesagt…

Hach, da freue ich mich ja, dass mein Armband Dir gefällt!
glg
die andere claudi ;-)