♥ * ♥ Hier könnt Ihr sehen, was für wunderbare Dinge wir tauschen ♥ * ♥

Neues Mitglied im Wanderschatz kann man nur durch Empfehlung eines bestehenden Mitglieds werden.
Über den Eintritt wird dann zusammen abgestimmt.

Donnerstag, 14. Oktober 2010

Ne, ne,...

... ich bin nicht ins Paket gefallen und hab mich verirrt...
ABER die Auswahl steht jetzt (endlich)


- bemalter Schirm von Naumi-Pflaume (den musste Sternchen einfach haben)
- Apfelmäuschen von Ela (musste ICH einfach haben :-) )
- Badevergnügen von Yogini (da streiten wir uns noch drum)
- Tags von Birgit (auch für mich)

Ganz ganz lieben Dank euch!
Hat wie immer tierischen Spaß gemacht!!!
Susanne

Kommentare:

Birgit hat gesagt…

Um das Apfelmäuschen beneide ich dich aber;-)
Eine schöne Auswahl.

Liebe Grüße,
Birgit

griselda hat gesagt…

Ich hab schon ein Apfelmäuschen-
würde aber glatt ein zweites nehmen :)
Gute Auswahl.

ela hat gesagt…

;-) Es sind noch welche im Paket!
Ich war mal wieder einfallslos, aber wenns doch gefällt.
lg
ela