♥ * ♥ Hier könnt Ihr sehen, was für wunderbare Dinge wir tauschen ♥ * ♥

Neues Mitglied im Wanderschatz kann man nur durch Empfehlung eines bestehenden Mitglieds werden.
Über den Eintritt wird dann zusammen abgestimmt.

Montag, 25. Oktober 2010

Ausgesucht ❁

Hallo Ihr Lieben,

das Paket ist schon wieder gepackt und hier möchte ich euch jetzt meine ganze Auswahl zeigen.
Es sind wie immer super schöne Dinge im Paket, dafür habe ich mich entschieden:
Da ich gefilztes liebe bleiben 2 Apfelmäuse sowie 2 Filzblumen von Ela bei mir, 2x Bodybutter von Susanne und ein kleiner Katzenanhänger von Susi!



Einmal Erdbeersirup von Lena, Marmelade von Bärbel und ein Schlüsselanhänger von Claudi.


Vielen lieben Dank für diese super Sachen.
DasPaket macht sich morgen auf den Weg zu Irene!

Liebe Grüße,

Kommentare:

Claudi hat gesagt…

Liebe Birgit!
Da warst du aber zurückhaltend! ;-)
Schöne Sachen hast du dir ausgesucht!
Ich freu mich schon wenn der Schatz das nächste Mal hier vorbei kommt! :-)
GlG, Claudi

Lillibelle hat gesagt…

Schöne Sachen :-) Kann es sein, dass die Erdbeermarmelade von mir war? GLG Bärbel

Birgit hat gesagt…

Huhu Bärbel, dass kann sein, denn von Lena ist sie nicht (Name stand nicht dran).

@Claudi ... man kann ja nicht immer so zuschlagen *g*. Mit meinen Filzmäuschen war ich so glücklich, da brauchte ich nichts mehr ..... außer die tolle BodyButter die schon gut in Gebrauch ist!

LG,
Birgit