♥ * ♥ Hier könnt Ihr sehen, was für wunderbare Dinge wir tauschen ♥ * ♥

Neues Mitglied im Wanderschatz kann man nur durch Empfehlung eines bestehenden Mitglieds werden.
Über den Eintritt wird dann zusammen abgestimmt.

Dienstag, 28. September 2010

Wie schön, dass der Schatz heute bei mir war

Der Schatz war heute bei mir und ich habe mir diese tollen Sachen ausgesucht, schaut mal:
Verschiedene Häkelbuttons von Bärbel
Ein Häkelbutton mit Eule von Claudia
Ein genähtest Kätzle von Susi
Ein Tashenbaumler von Moni und
2 x Bodybutter von Steffi


Vielen Dank Euch allen, ich freue mich riesig über diese tollen Sachen.
Eure Beate - yogibär

1 Kommentar:

Annette hat gesagt…

Hallo zusammen! Noch mal die Frage hier, weil`s untergegangen scheint.... Kann Frau (die sooo begeistert ist von diesem Paket) auch irgendwie mitmachen?
Liebe Grüße
Annette