♥ * ♥ Hier könnt Ihr sehen, was für wunderbare Dinge wir tauschen ♥ * ♥

Neues Mitglied im Wanderschatz kann man nur durch Empfehlung eines bestehenden Mitglieds werden.
Über den Eintritt wird dann zusammen abgestimmt.

Montag, 13. September 2010

Wanderschatz, zum fünften Mal schon!

Nach einigen Irrungen mit der Adresse und Wirrungen mit dem Forum kam der Schatz wieder hier vorbei-
und bei mir bleibt diesmal:
  • ein Schal von Frau Wo, der passt super zu meinem Rock und ist auch mit Baumwolle wintertauglich. Ich finde die Farbe so schön!!
  • von El Sapone ein Päckchen Schaumkonfekt (Sanddorn/Orange) und ein Lipgloss (Kokos)
  • zwei Seifen vo Susanne (eine mit Luffa- das ist sowas von genial, das hatte ich schon mal und eine Männerseife)
  • Badeschokolade und Gesichtspeeling (Erdbeere) von Steffi
  • 1 Häkelbutton von Lillibelle
  • 2 Sticki von Katinka??

Vielen Dank- es war mir ein Vergnügen.

:)

1 Kommentar:

Susibaer hat gesagt…

Oh, da hast Du schöne Schätze geborgen! Der Schal wäre an mir auch nicht vorbei gekommen ;-)

Jetzt freue ich mich schon ganz doll auf unseren Schatz!!!

Liebe Grüße
Susi