♥ * ♥ Hier könnt Ihr sehen, was für wunderbare Dinge wir tauschen ♥ * ♥

Neues Mitglied im Wanderschatz kann man nur durch Empfehlung eines bestehenden Mitglieds werden.
Über den Eintritt wird dann zusammen abgestimmt.

Donnerstag, 2. September 2010

Trari trara, der Schatz ist da!!!

Ich gebe zu - die letzten Tage habe ich ungeduldig auf die Ankunft des weltbesten Wanderpakets gewartet... und heute war es dann endlich so weit: der Schatz ist da!!!
Und das passiert, wenn Frau Lillibelle mit Frl. Lilli gemeinsam aussucht:
Der Schatz duftete bereits von außen verführerisch - kein Wunder! Der Wellnessbereich war (und ist immer noch) der umfangreichste Bereich im Paket!!!
Und so ist es auch nicht verwunderlich, das aus dem Wellnessbereich gaaaanz viel hier bleiben muss... schließlich kommt nun die kalte Jahreszeit mit ausgiebigen Mutter-Tochter-Beautytagen...
Lilli suchte sich zunächst Badezusätze aus:
4x Badekonfekt von Sannyas
1x Badeschokolade von Yogini (wie schade, dass ich ja nicht mehr in die Badewanne komme, bzw. nicht mehr raus... aber ich darf ja hinterher an Lilli ausgiebig schnuppern und das Bad duftet dann nach dem Baden auch immer so herrlich!!! so habe ich auch was davon :-) )
Zum Einkremen hinterher bleiben dann noch
3x Bodybuttter (Chocolat, Zen und Flowers) von Sannyas hier
für zarte Mamahände:
1x Creme de main Néroli von Sannyas (wenn mich mein Schulfranzösisch nicht täuscht, ist das Handcreme)
und für die strapazierten Füße
2x Fußbad von Yogini (1 bekommt meine Ma ab - die wird sich freuen!!!)
Außerdem bleiben hier:
1x Parfumcreme von Sannyas
1x Lippenbalsam Cocos von Sannyas
2x Lippenbalsam Rose-Vanille von Sannyas (fürs Töchterlein und nachdem Lilli entdeckt hat, dass es rosa ist und die Lippen leicht tönt, hat sie sich das 2. für die Freundin auch noch gegriffen)
dann noch Seifen:
1x Energie in Schildkrötenform (für Lilli)
1x Lavendel (die Lieblingsseife meiner Ma...) beide von Yogini
2x Winterapfel und
2x Sweets for my Sweet von Sannyas (1 Winterapfel bekommt meine Ma auch noch ab und mit der Sweets wird sich Lilli von nun sicher häufiger die Hände waschen.... der Geruch erinnert an Bubblegum *ggg*)

Und dann waren da noch:
2x Sockenwolle von Sommergarten und
1x Sockenwolle von Frau Wo aus Po (damit kann ich mir mal wieder die Wartezeiten bei den Ärzten vertreiben...)
außerdem noch
1 ganz wunderbar kuschelig warmer Schal von Andrea Monkind (den braucht man ja so langsam wieder...)
und Lilli fand dann auch noch
1 Paar rosarote Socken in ihrer Größe :-) von Sommergarten

1 kleiner Susibär mit Namen "Cox" und
1 RingDing mit 2 Aufsätzen (ein Aufsatz ist von Claudi/Erdbeerzeit, der Ring mit dem anderen Aufsatz ist von Irene)
dürfen ebenfalls hier bleiben :-)

Hier das Bärchen in groß:

Und der Ring mit den beiden Aufsätzen (der türkise mit den Tupfen ist von Claudi, der rechte ist von Irene (kommen leider nicht so gut rüber auf dem Bild):Und hieraus entstehen demnächst ganz wunderbare Socken:
Das Paket ist echt der Oberhammer und ich hätte noch viel mehr behalten können... es ist wirklich noch von allem da und ich habe natürlich wieder reichlich mit Dingen aufgefüllt, die noch nicht im Paket waren oder nicht mehr....

Ich freue mich jetzt schon auf die nächste Runde :-) und wünsche allen Nachfolgenden gaaaaanz viel Spaß mit dem Schatz!!!!

GLG Bärbel

Kommentare:

ISR - Glasdesign hat gesagt…

Huhu Bärbel,
der zweite Ringaufsatz ist von mir. Viel Spaß damit!
Liebe Grüße
Irene

Lillibelle hat gesagt…

Danke, ändere es sofort!

LG bärbel

Claudi hat gesagt…

Huhu!
Schön daß etwas von mir bei dir bleibt! Du hast dir tolle Sachen ausgesucht!
GlG, Claudi

Annette hat gesagt…

Hallöli!

Sagt mal.... wie kann Frau denn teilnehmen. An so einem tollen Schatz hätte ich wohl auch Spaß...
Liebe Grüße
Annette