♥ * ♥ Hier könnt Ihr sehen, was für wunderbare Dinge wir tauschen ♥ * ♥

Neues Mitglied im Wanderschatz kann man nur durch Empfehlung eines bestehenden Mitglieds werden.
Über den Eintritt wird dann zusammen abgestimmt.

Montag, 6. September 2010

Irgendwie...

...funktioniert unser Forum nicht!?!
Versuche seit Stunden rein zu kommen, aber die Seite baut sich nicht auf:-(

Der Schatz hat sich wieder auf den Weg gemacht und dürfte morgen bei Griselda ankommen... da ich nicht ins Forum kam, habe ich die Adresse aus dem Machwerk-Impressum genommen... hoffe, dass das Paket auch richtig und wohlbehalten ankommt!

GLG Bärbel

Kommentare:

Susibaer hat gesagt…

Liebe Bärbel

Mir geht es genauso... die Seite baut sich garnicht erst auf.

Liebe Grüße
Susi

Claudia hat gesagt…

ja... bei mir auch nicht
lg!

Lillibelle hat gesagt…

Na, dann bin ich ja mal beruhigt... wenn es euch auch so geht...

LG Bärbel

Birgit hat gesagt…

Ja, bei mir ist es das gleiche :-(

Da geht wohl gar nichts mehr im Moment!

LG,
Birgit

Lillibelle hat gesagt…

Es liegt wohl an Foren-city.... in ein anderes Forum komme ich auch nicht rein :-( Hoffentlich funktioniert es bald wieder...

GLG Bärbel

Lillibelle hat gesagt…

Mist... habe jetzt mal recherchiert und bin aufs Foren-City-Support-Forum gestoßen.... so wie es ausschaut, haben sich zahlreiche Foren bei FC "in Luft aufgelöst"... und ob die in irgendeiner Weise wieder herstellbar sind, ist fraglich:-(
Der Betreiber von FC ist unauffindbar, wer es irgendwie noch schafft, sichert Daten...
Ich befürchte, dass alles futsch ist, was wir jemals geschrieben haben!!! Das schaut nach einer Menge Arbeit aus und auch wenn das Forum wieder wird: bei FC scheint es generell arge Probleme geben und wir sollten uns vielleicht ein neues Forum "basteln"...
Boahhhh!!!!
LG Bärbel

Susibaer hat gesagt…

Na, das ist ja doof!
Dann sollten wir rasch nach einem neuen Forum suchen.

Nach Martina bin ich an der Reihe und habe sie schon angeschrieben.
Wer bekommt denn das Paket nach mir?

Liebe Grüße
Susi

Selbermacherin hat gesagt…

Ach du Sch....
Vielleicht hat ja Steffi noch die Reihenfolge?
Ich werd gleich mal schauen wegen neuem Forum.. WAS EIN MIST!!!!
Susanne

Yogini hat gesagt…

Natürlich nicht... sorry, aber damit hab ich nun echt nicht gerechnet. Wer kann sich noch erinnern?? Echt, so'n Mist!

ISR - Glasdesign hat gesagt…

Oh je,oh je,
ich weiß nur noch, dass Birgit vor mir und Sommergarten nach mir dran ist und nach Sommergarten -ganz am Schluss - kam Butzebärbel. Und vor Birgit kam Susanne (Selbermacherin). Aber weiter weiß ich nix mehr.
Liebe Grüße
Irene

sommergarten hat gesagt…

... und ich weiß auch nur, dass ich noch gaaaanz viel Zeit hatte. Au Backe, ich hab mir noch nicht einmal die Adressen notiert...
Aber es gibt ja noch das KTF...

Lillibelle hat gesagt…

Ja, Adressen, Wichtelvorlieben, wer macht alles mit beim Adventskalenderwichteln, Reihenfolge, Geburtstagswichteln.... sooo vieles, was wir nun wieder mühsam zusammentragen müssen, falls nicht doch noch ein Wunder geschieht!

Das Arthrofibrose-Forum ist auch betroffen - neben dem Austausch mit ebenfalls Betroffenen gibt es da ganze Abhandlungen zur Krankheit, Behandlungsmöglichkeiten, Ärzte- und Kliniklisten..... Wenn das alles weg wäre- nicht auszudenken!

Das KTF sollten wir aber auf jeden Fall da raus halten... das hat ja gar nichts mit dem Schatz zu tun, auch wenn die meisten sich daher kennen....
Falls das nichts mehr wird mit dem Forum, muss wohl oder über ein neues her.... vielleicht für den Anfang ein geschlossener Blog?

GLG Bärbel

Claudi hat gesagt…

Oh je, oh je - jetzt les ich erst was das ja für Ausmaße annimmt/annehmen kann! Puh...
Hatte mich nur ein bißchen gewundert ;-) - aber die Technik spinnt halt manchmal. Daumen drücken!!
LG, Claudi

Birgit hat gesagt…

Ich hoffe das Forum kann noch gerettet werden *schnief*.
Ich denke die Reihenfolge bekommen wir bestimmt noch irgendwie hin, wenn alle mit überlegen.
Irene hatte recht, ich bin vor ihr dran, das dauert aber noch, denn einige waren vor mir, wie Susanne (Selbermacherin), davor glaube ich Kleinfich und Ela, aber ganz genau kann ich das auch nicht sagen.

Ach menno, ich hoffe das bekommen wir wieder hin!

Liebe Grüße,
Birgit

Claudia hat gesagt…

Ich finde auch einen geschlossenen Blog für´s erste ganz praktisch. Ätzend!!!
Liebe Grüße, wir bekommen das schon alles wieder hin.
claudi