♥ * ♥ Hier könnt Ihr sehen, was für wunderbare Dinge wir tauschen ♥ * ♥

Neues Mitglied im Wanderschatz kann man nur durch Empfehlung eines bestehenden Mitglieds werden.
Über den Eintritt wird dann zusammen abgestimmt.

Donnerstag, 16. September 2010

Er ist bei mir und reist schon bald wieder weiter

Gestern Abend hat mir mein Schatz den Wanderschatz nach oben gebracht.
Das Paket wird anscheinend immer größer und ist inzwischen mehr als eine richtige Wuchtbrumme ;-)

Im Laufe des Vormittags habe ich ausgiebig gestöbert und zugeschlagen und bin nun wieder zurück aus dem Paket!
Ich habe einige schöne Schätze an Land gezogen und zeige Euch auch sofort, was bei mir bleibt (einiges nur vorübergehend ;-) )


Dieses schöne gestrickte Tuch von Suse


- Ein Paar Kinderstricksocken von Suse/ Sommergarten
- eine Pixibuch- Hülle von Ela
- eine Geldbörse von Martina

- Lavendelzucker und Haustee von Carmen
- Tags von Birgit
- kleine Eulenschönheit von Claudia/Katinka

- ein Ringaufsatz und ein Knopf von Irene
- zwei Ringaufsätze von meiner Lieblingsclaudi

-1 Seife von Steffi
- 1 Seife von Susanne
-2 Seifen, eine Gesichtscreme, eine Bodymelt, eine Body Butter, 2x festes Parfum und 2x Lippenbalsam von Sannyas

Meinen allerherzlichsten Dank an Euch alle!
Ich freue mich sooo sehr über meine neuen Schätze!
Ein Teil bleibt bei mir und ein anderer Teil wird Menschen glücklich machen, die mir sehr nahe stehen!

Ich freue mich jetzt schon auf die nächste Runde und drücke Euch alle mal ganz doll!!!

Ganz herzliche Grüße
Susi

Kommentare:

Claudi hat gesagt…

Huiii, da hast du aber schön "geplündert"! :-) Aber wie ich dich kenne wirst du so gut auffüllen daß das Gewicht nicht merklich reduziert wird! *soifz* Unsere Wuchtbrumme! :-)
Schön daß die Ringaufsätze bei dir bleiben! :-)
Ganz liebe Grüße, Claudi

Lillibelle hat gesagt…

Wunderschöne Sachen hast du dir ausgesucht! Ja,ja.... wirklich leichter wird die Wuchtbrumme sicher nicht, was?
GLG Bärbel

frau wo aus po hat gesagt…

schöööön!! ... das tuch wird wohl von suse sein, denn von mir ist's nicht (allerdings erinnert es mich dran, dass die anleitung dafür auch schon lange ausgedruckt ist und der umsetzung harrt).
einen gruß an alle wanderschatzis,
geli

Birgit hat gesagt…

Da hast du dir wirklich schön Dinge ausgesucht Susi.

Liebe Grüße,
Birgit

Yogini hat gesagt…

Von mir ist nur das Herzerl. ;-)
Eine schöne Ausbeute!

LG,
Steffi

ISR - Glasdesign hat gesagt…

Viel Freude an deinen Schätzen (tolle Sachen hast du dir ausgesucht) wünsche ich dir!
Liebe Grüße
Irene

Claudia hat gesagt…

Das Tuch ist von mir... *hahaha* Sehr sehr schöne Schätzchen liebe Susi!
glg
quatsch-claudia

Susibaer hat gesagt…

Liebe Irene

Das Knöpfchen ist sooo bezaubernd! hast Du davon noch mehr?

Liebe Claudia
Ist das Tuch wirklich von Dir?

Liebe Grüße
Susi

Selbermacherin hat gesagt…

Was ne tolle Ausbeute!!!
Die blaue Seife ist von mir :-)
Susanne

sommergarten hat gesagt…

*gg* wie eben im Forum
schöne Sachen hast Du Dir ausgesucht!!!
Geli, das Muster strickt sich richtig gut - lange Zeit fernsehtauglich ;)ich habe das jetzt bestimmt schon 3x gestrickt.
GLG, suse

Claudia hat gesagt…

Quatsch...das war doch nur ein Witz! Einen Spüli würde ich schaffen..
glg!
claudi