♥ * ♥ Hier könnt Ihr sehen, was für wunderbare Dinge wir tauschen ♥ * ♥

Neues Mitglied im Wanderschatz kann man nur durch Empfehlung eines bestehenden Mitglieds werden.
Über den Eintritt wird dann zusammen abgestimmt.

Dienstag, 21. September 2010

Da war er wieder mal!!!

So, hier ist meine Auswahl.Es war wie immer gar nicht so einfach!

Also da wären:

2 Seifen (summer feeling und Morgentau von Susanne)
2 Seifen (ach, jetzt fallen mir die Namen grad nicht ein... grrrr), ein Lipbalm (haselnuss... lecker), eine Körperbutter (Honey Bee) und ein Gesichtspeeling (Erdbeer) von Steffi
1 Miniheft von Birgit
1 Pflaumenmus von Bärbel
1 Spiralmäppchen von Martina
1 Spülischürze von Sylvia (wer bitte kommt denn auf so ´ne lustige Idee??? Wieder mal mein Humorzentrum getroffen!)

Ich hoffe, ich hab´ da jetzt nicht mal wieder ´nen Namens- bzw. Zuordnungsdreher drin!!!

Ich danke Euch allen sehr! Es hat mir wieder grossen Spaß gemacht!

LG Moni

Kommentare:

griselda hat gesagt…

Oh- das Erdbeerzeugs von Steffi hatte ich gestern im Gesicht- wunderbar!!!
Und ich freu mich, dass das Spiraletui bei dir geblieben ist :)

griselda hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Lillibelle hat gesagt…

Fein, dass zum Abschied noch was von mir bei dir bleiben darf... Die Spülischürze ist übrigens auch von mir ;-)
Viel Spaß mit den Schätzen und hoffentlich bis irgendwann mal!!!
GLG Bärbel