♥ * ♥ Hier könnt Ihr sehen, was für wunderbare Dinge wir tauschen ♥ * ♥

Neues Mitglied im Wanderschatz kann man nur durch Empfehlung eines bestehenden Mitglieds werden.
Über den Eintritt wird dann zusammen abgestimmt.

Mittwoch, 28. Juli 2010

Fertig...! :-)))

Ich habe mir

- ein Bommeltuch und eine Gretelies-Eule von Katinka-Claudi
- je ein Lippenpflegestift von Susanne und Steffi
- Knoblauchöl und Himbeerlikör von Carmen
- Waldmeister-Sirup von Susanne
- und eine Feder-Perle von Butzebärbel

ausgesucht! :-)

Vielen Dank ihr lieben Wanderschatzler, es war mir wie immer eine Freude in unserer tollen Schatzkiste zu wühlen!

Liebe Grüße, Claudi

1 Kommentar:

Hecho con Liebe hat gesagt…

Danke für deinen Besuch. Jetzt bin ich auch hier und sehe was für schönen Wanderschatzler es gibt.
Ich werde versuchen zu verstehen wie das funktioniert und dann mache ich auch mit.
Viele Grüße aus Hamburg.
con Liebe, Gisela