♥ * ♥ Hier könnt Ihr sehen, was für wunderbare Dinge wir tauschen ♥ * ♥

Neues Mitglied im Wanderschatz kann man nur durch Empfehlung eines bestehenden Mitglieds werden.
Über den Eintritt wird dann zusammen abgestimmt.

Donnerstag, 1. Juli 2010

Die Qual der Wahl oder das große Vergnügen...

etwas aussuchen zu dürfen, hatte ich, da der Schatz wieder einmal Station bei mir machte. Und das musste unbedingt bei mir bleiben:

- ein großes umfilztes Windlicht von Beate

- Wildkräutersalz von Carmen

- Tags, süße Klammern und ein Büchlein von Birgit

- Fußbadepulver (Das riecht vielleicht!), Seifen, Körperbutter und einen Orangenlippenbalsam von Steffi
- Seifen von Susanne


und zum Schluss kleine Anhänger von Susanne/Sommergarten.
Vielen Dank für euere Kreativität und euere nie versiegenden Ideen!
Liebe Grüße
Irene

Kommentare:

Birgit hat gesagt…

Hallo liebe Irene,

ich wünsche dir viel Freude mit deiner Ausbeute.
Mit dem Windlicht habe ich auch geliebeugelt!

Liebe Grüße,
Birgit

Yogini hat gesagt…

Ich auch! :-) Und ich freu mich, dass du auch bei meinen Sachen fündig geworden bist.

Liebe Grüße,
Steffi
(Stefanie klingt immer so streng...finde ich)

ISR - Glasdesign hat gesagt…

Ist schon ausgebessert! Streng will ich ja auf keinen Fall sein...
Liebe Grüße
Irene

Lillibelle hat gesagt…

eine schöne Auswahl!

Freue mich auch schon riesig auf den Schatz... dauert ja nicht mehr so lange :-)

LG Bärbel