♥ * ♥ Hier könnt Ihr sehen, was für wunderbare Dinge wir tauschen ♥ * ♥

Neues Mitglied im Wanderschatz kann man nur durch Empfehlung eines bestehenden Mitglieds werden.
Über den Eintritt wird dann zusammen abgestimmt.

Freitag, 23. Juli 2010

Der arme Hermesbote...

...brach fast zusammen unter der Last des riesigen Schatzes...Ich habe ihn dann ins Wohnzimmer gehievt und bin erstmal abgetaucht. Und folgendes wollte bei mir bleiben. ("In echt" ist das alles gar nicht rosagrundig, lag wohl am eher grauen Tageslicht heute.)
 Also... Aus der "Schlemmerecke" Himbeersirup von Lena und von Carmen Erdbeermarmelade (schon getestet-lecker!) und Holunderblütengelee- und Sirup.
 
Und aus der "Wellnessecke" - Bodybutter Lavendel-Minze, Bodebomben von Steffi ,die weiß bestimmt, welche Sorte ;-) und köstlichste Seifen - Lavendel, Meditation und Peelingseife Lemoncelli von Susanne und Steffi. (edit2: Ich war wohl schon zu müde gestern Abend...alles von Steffi..)
Und dann noch aus der "Papeterie" entzückende Tags, ein Minibüchlein und ein Babyfotoalbum für das Miniminibaby (1120 g aber 39 cm und wohlauf) von Freunden - alles von Birgit (edit: Minialbum von Lena - sorry!) , Regenbogensocken aus dem "Wollstübchen" für die nahende Gummistiefelzeit für meine kleine Nichte von Suse und.... einen sooooo tollen Ringaufsatz von Irene aus dem kleinen "Glasperlenkunstladen", das Foto lässt die Schönheit nur erahnen, sorry Irene!

Ganz ♥-lichen Dank Ihr Lieben, es war mir wie immer eine große Freude!
(ja... ich kann jetzt Herzchen machen ;-) - einfach ALT+3 gleichzeitig drücken.)

Kommentare:

Birgit hat gesagt…

Super schöne Sachen hast du dir ausgesucht, aber das Fotoalbum ist bestimmt von Lena ;-)
Jetzt muß ich nur noch schauen, wie ich auf dem Mac die Herzen hinbekomme *g*.

Liebe Grüße,
Birgit

Claudia hat gesagt…

Oh sorry...ich ändere das mal.
lg!

ISR - Glasdesign hat gesagt…

Freut mich sehr, dass der Ringaufsatz bei dir bleiben darf und dass er dir gut gefällt!
Liebe Grüße
Irene

Yogini hat gesagt…

Hey Claudi,
eine schöne Auswahl! :-)
Deine Wellness-Ausbeute stammt komplett aus meiner Küche. ;-)
GLG,
Steffi

Lillibelle hat gesagt…

Ui, schöne Sachen! Nicht mehr lange, dann darf bei mir der Paketbote sich abrackern... freu mich schon! Und danke für den Tip mit den Herzchen, der bei mir irgendwie nicht klappt, wie ich gerade feststellen muss :-(

GLG Bärbel

Claudi hat gesagt…

Schöne Sachen hast du genommen. Der Ringaufsatz von Irene sieht wirklich super toll aus. Ich freu mich schon auf den Schatz! :-)
GlG, Claudi