♥ * ♥ Hier könnt Ihr sehen, was für wunderbare Dinge wir tauschen ♥ * ♥

Neues Mitglied im Wanderschatz kann man nur durch Empfehlung eines bestehenden Mitglieds werden.
Über den Eintritt wird dann zusammen abgestimmt.

Montag, 21. Juni 2010

Zwischenstop bei sommergarten

Letzte Woche war der Wanderschatz zum 4. Mal bei mir.
Ach, soooo viele schöne Sachen, da ist mir die Enscheidung echt schwer gefallen!
Aber hier ist meine Auswahl:

eine Knotentasche von Kleinfich, ich liebe diese Taschen - davon kann ich irgendwie nicht genug haben...
eine Seife von Susanne, schade, dass es keinen Riech-Computer gibt, die riecht so toll,
eine Fröschchenkette von Butzebären - ich trage sie, auch heute!
Und meine Schwester hat sich einen Ring-Top von Claudi ausgesucht, ich mag die Farben auch sehr.
Tja und als ich das Paket schon zumachen wollte, kam mein Großer an und wollte auch noch mal durchschauen - die Schmucksachen faszinieren ihn immer wieder. Und was soll ich sagen, er ist fündig geworden:


Ob ich je die Empfängerin dieser Kette kennenlernen werde?? *gg*

Keine Kommentare: