♥ * ♥ Hier könnt Ihr sehen, was für wunderbare Dinge wir tauschen ♥ * ♥

Neues Mitglied im Wanderschatz kann man nur durch Empfehlung eines bestehenden Mitglieds werden.
Über den Eintritt wird dann zusammen abgestimmt.

Samstag, 5. Juni 2010

So eine Bereicherung


Erst einmal möchte ich mich bei Euch bedanken.
Es war wieder super, der kleine Markt im Wohnzimmer...
ganz für mich ;-)))

Viele schöne Sachen habe ich in der Hand gehabt.
Bei mir durften dann diese Sachen bleiben.

- Waldmeister Sirup und eine Seife von Suanne
- Wildkräutersalz, Himbeerlikör, Ananaslikör von naumi-pflaumi
- kleines Büchlein von Lena
- zwei Strang Wolle von Mondkind
- 2 x Duschgel von El Sapone

Das Paket ist seit heute wieder auf dem Weg.
Ich freue mich auf ein Wiedersehen.

♡ DANKE ♡

Kommentare:

Birgit hat gesagt…

Hallo Sylvia,

der schöne Dinge hast du dir ausgesucht.
Übrigens, das Buch ist von Lena ;-)

Viel Spaß damit!

Birgit

Lillibelle hat gesagt…

Oh, sehr schöne Dinge hast du da ausgesucht! Freue mich auch schon riesig auf den Schatz... dauert ja nicht mehr so lange!

GLG Bärbel

Lena hat gesagt…

Ich komm gerade nicht ins Forum, deshalb hier:
ich freu mich, daß dir mein Büchlein gefällt! :-)

Auch die anderen Sachen sind wieder total schön!

Liebe Grüße ...