♥ * ♥ Hier könnt Ihr sehen, was für wunderbare Dinge wir tauschen ♥ * ♥

Neues Mitglied im Wanderschatz kann man nur durch Empfehlung eines bestehenden Mitglieds werden.
Über den Eintritt wird dann zusammen abgestimmt.

Dienstag, 22. Juni 2010

Ich habe ausgewählt

Gestern kam der Schatz hier an und am gleichen Abend habe ich auch schon ausgewählt.
Ich möchte euch natürlich nicht vorenthalten, welche tollen Dinge bei mir bleiben.

Von Sylvia (Kleinfich) bleiben die süße kleine gefilzte Schale, 2 Blüten und eine Rosen-Anstecknadel bei mir.
Der große Sticki und die schönen Ohrringe sind von Claudi!

Mittlerweile weiß ich die schöne Kosmetik aus dem Paket sehr zu schätzen, gerade die tollen Seifen.
Von Susanne habe ich 3 Seifen, 2 Lippenpflegestifte und die Body-Butter ausgewählt und von El Sapone ist die Duschmilch.

Von wem diese kleine Schachtel ist weiß ich leider nicht. Leider ist sie ziemlich zerdellt gewesen, der Inhalt, die Kinderschoki ist aber noch gut ;-)
Dann bleiben von Morag noch die Mini-Söckchen bei mir. Mal schauen wofür ich sie verwenden kann!

Vielen lieben Dank für die tollen Sachen die sich in diesem Paket befinden.
Ich freue mich schon aufs nächste Mal!

Liebe Grüße,
Birgit

Kommentare:

Claudi hat gesagt…

Äpfelchen sind das! :-))
Freu mich daß sie bei dir bleiben und die blonde Trusche auch! ;-)
Schöne Sachen hast du dir ausgesucht aber es sind ja auch nur schöne Sachen im Schatz!!! :-)
GglG, Claudi

Birgit hat gesagt…

Äpfel oder Kirschen ich, war mir nicht ganz sicher, auf jeden Fall sind sie super süß und ich liebe ja Ohrringe!
Die Schachtel hat sich herausgestellt ist übrigens von Lena!

Liebe Grüße,
Birgit