♥ * ♥ Hier könnt Ihr sehen, was für wunderbare Dinge wir tauschen ♥ * ♥

Neues Mitglied im Wanderschatz kann man nur durch Empfehlung eines bestehenden Mitglieds werden.
Über den Eintritt wird dann zusammen abgestimmt.

Montag, 28. Juni 2010

Ich hab euch gewarnt :-)








Hach, was für ein tolles Wanderpaket! Diesmal war richtig viel für mich dabei und ich hab euch ja vorgewarnt - ich habe richtig zugeschlagen. :-D Hier meine freche Auswahl, extra einzeln fotografiert:

  • eine supersüße Kinderschürze für die kleine Tochter meiner Freundin - von Lillibelle
  • eine schöne Box von Birgit
  • ein Notizbuch, bemalte Holzklammern, Anhänger und ein Büchlein auch von Birgit, Holzklammern von Sommergarten und ein Kärtchen von Lena
  • superleckere Marmelade von Carmen, die ist heute morgen schon auf meinem Finnkorn gelandet, sowie herrlich duftende Kaffeebutter von Sannyas
  • trotz Sommer: gestrickte Socken von Sommergarten
  • eine tolle Tasche von Susanne und
  • eine wundervolle Matroschka!! In die hab ich mich gleich verliebt! Von Lillibelle.
Ich fülle ordentlich auf - versprochen. ;-)

Liebe Grüße und viiiiielen Dank,

Steffi / Yogini

Kommentare:

Lillibelle hat gesagt…

Eine wunderbare Ausbeute! Und es freut mich, dass die Schürze und das truschenkissen bei dir bleiben dürfen :-)
Ganz viel Freude damit!!!

LG Bärbel

naumi-pflaumi hat gesagt…

Ich kann Bärbel nur Recht geben.....eine wundervolle Ausbeute hast du da gemacht! :-)

Da ist so einiges dabei was sicher auch hier geblieben wäre.
Ohhhhh- da freu ich mich gleich noch viel mehr auf den Schatz! :-))

Besonders schön find ich es, das du was von mir ausgesucht hast! :-))
Schön das dirs schmeckt!

LG
Carmen