♥ * ♥ Hier könnt Ihr sehen, was für wunderbare Dinge wir tauschen ♥ * ♥

Neues Mitglied im Wanderschatz kann man nur durch Empfehlung eines bestehenden Mitglieds werden.
Über den Eintritt wird dann zusammen abgestimmt.

Montag, 24. Mai 2010

Aufenthalt bei Selbermacherin

Der Wanderschatz kam gerade richtig!
Ich hab gestöbert und einfach nur in den Schätzen geschwelgt!
ICH hab geplündert *lach*


2 Stränge Wolle und einen tollen warmen Halswärmer von Mondkind
Äpfelchen-Ornder und Box von blaueshasi
Wackelzahn von Lillibelle
Wildkräutersalz und Briefumschläge von Naumi-Pflaume
Eine tolle Kette und 2 Ringaufsätze von Claudi
Geldbeutel von Machwerk
Halstuch für Sternchen von Kleinfich
Tags von Birgit
Arm-Nadelkissen von Susi
Nadel-Kaktus von? (bei dem musste ich soo lachen, dass es einfach hier bleiben muss :-)

Vielen lieben Dank ihr Wanderschatzler!!!
Ich werde wieder kräftig auffüllen :-)

Ganz ganz liebe grüne Grüße
Susanne

Kommentare:

Yogini hat gesagt…

Coooole Sachen! Hach, ich freu mich auch schon...

Claudi hat gesagt…

Da freu ich mich aber daß Schmuck von mir bei dir bleibt! :-) Schöne Sachen hast du dir ausgesucht, ist der Schatz denn jetzt etwas kleiner? ;-)
GlG, Claudi

Lillibelle hat gesagt…

Oh, soooo schöne Sachen!!! So ein Ring-Dingens brauch ich glaub ich auch noch... Freue mich schon auf die nächste Runde (und überlege schon, was ich in klein und leicht machen könnte)
LG Bärbel

Susibaer hat gesagt…

Schöne Schätze hast Du Dir ausgesucht!
Ich freue mich schon auf die nächste Runde!

Liebe Grüße
Susi