♥ * ♥ Hier könnt Ihr sehen, was für wunderbare Dinge wir tauschen ♥ * ♥

Neues Mitglied im Wanderschatz kann man nur durch Empfehlung eines bestehenden Mitglieds werden.
Über den Eintritt wird dann zusammen abgestimmt.

Donnerstag, 15. April 2010

Griseldas Auswahl....

... fiel diesmal wieder schwer.
Aber ich habe jetzt folgende Sachen rausgenommen:

  • ein Nunofilzschal von Sylvia- der ist ein Traum. Sowas wollte ich schon immer und der ist genau in meinen Farben. Perfekt.
  • Suppenwürze und Ananaslikör von Carmen- ich bin mal auf die Suppenwürze gespannt- das klingt richtig vielversprechend.
  • 3 Kärtchen von Lena
  • und ein Apfelmäuschen von Ela. Das wollte ich auch schon immer mal haben :)
  • ein Armband von Moni
  • und eine große Perle mit Filzbeiwerk von Claudi.

Sommerlich!

Danke, es war mir wie immer ein Vergnügen!

Kommentare:

Claudi hat gesagt…

Huhu! Die schwarze Lentilperle am Lederband ist von mir. Wünsch dir viel Spaß damit und freu mich daß sie bei dir bleibt! :-)
GlG, Claudi

Selbermacherin hat gesagt…

BOAH!
Das Tuch hätt ich auch genommen :-D
Naja und ein paar andere Sachen auch *lach*
Tolle Schätze sind das mal wieder!
Susanne

Sylvia hat gesagt…

Es freut mich sehr, das mein Schal bei Dir bleiben darf ☺

GLG Sylvia