♥ * ♥ Hier könnt Ihr sehen, was für wunderbare Dinge wir tauschen ♥ * ♥

Neues Mitglied im Wanderschatz kann man nur durch Empfehlung eines bestehenden Mitglieds werden.
Über den Eintritt wird dann zusammen abgestimmt.

Freitag, 2. April 2010

1. und 2. Wahl...*lach*



Sooo ein toller SCHATZ!! :-) Ich habe schon 2 x gewählt und da der Schatz ja über Ostern hier steht kann ich noch nicht versprechen daß es dabei bleibt! ;-))
Super schöne Sachen sind drin - wie immer...! :-)

Ausgesucht habe ich mir:
- Apfelmäuschen von Ela *hüpf* *freu* :-))
- Filz-Notizbuch und Disketten-Notizbuch von Lena
- Stifterolle von Griselda
- 2 Boxen, 3 x Tags und 2 Fliepi-Holzanhänger von Birgit
- 1 Rettich von Bärbel :-))

Schöne Ostern ihr Lieben!!

Liebe Grüße, Claudi

Kommentare:

Selbermacherin hat gesagt…

Schöööön!
Erleichter den Schatz ruhig tüchtig :-D
Susanne

Birgit hat gesagt…

Ohh, die süße Apfelmaus wäre garantiert auch bei mir geblieben!


LG,
Birgit